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ZYKLUS 225 - 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Forschungsbaum der Terraner
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Landstreitkräfte - Infantrie und Service
Soldaten Spezialisten Service Transport Support Support Support
Technologie - - - - - - -
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200 FP
GI
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B M
Building Pioneers
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B M
Dumper
pic
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MAN
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B M
Elch
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Bulldozer D7G
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1
300 FP
Javelin
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Mistral
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+Luftabwehr
USSL
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Fuchs
pic
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Truck
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2
500 FP
Army Ranger
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B M
Airborne
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+Fallschirm
Special Pioneers
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Luchs
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Volcano
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B M
3
800 FP
Silencer
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Navy Seals
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Elite Pioneers
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Notstromaggregat
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Merkat
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4
1200 FP
SEK
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Armstrong
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+Orbital
Helipad
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5
1700 FP
ISG Einheiten
Raumschiff schnelles Raumschiff Lastenraumschiff
lieferbar Datenfehler! Datenfehler!
ISG Tradeship
pic
B M
schwerer Abfangjäger Aufklärungssatellit Flugzeugträger Schiffstransporter Spezialbaueinheit
baubar
im HQ Zentrum
oder Raufahrtzentrum
Datenfehler! Datenfehler! Datenfehler! Datenfehler! Datenfehler!

Hinweise zum Erforschen von Technologien
==> (Fast) Jede Bauoption wird im PBP separat erforscht. Dazu sind mindestens 4 Technologien erforderlich.
1. Die Rassentechnologie (Set Base Tech, muß vorgegeben sein)
2. Die PBP-Technologie (pbp base tech, muß vorgegeben sein)
3. Die Basistechnologie (Landstreikräfte, Luftstreitkräfte, Seestreitkräfte, je 100 FP)
4. Die Einheitentechnologie (FP=Forschungspunkte entsprechend der Techstufe)
Zusätzlich können weitere Technologien je nach Einsatzzweck nötig sein.
1. Strangtechnologie
Diese Technologien bezeichnen einen Techstrang (z.B. Abfangjäger) bestehend entweder aus konventioneller Technologie (300 FP) oder Hoch-Technologie (1000 FP). Alle Einheiten dieses Strangs sind untereinander gelistet und benötigen zwingend die jeweilige Strangtechnologie.
2. Die Technologiestufe ( 1, 2, 3, 4, 5 )
3. Einheitenspezifische Technologie
Einheiten innerhalb eines Technologiestrangs haben meistens die Einheiten der niederen Technologiestufen als zusätzliche Voraussetzung. Aus Platzgründen sind einige Technologiesträge zusammengefasst. Hoch spezialisierte Einheiten besitzen zusätzliche Voraussetzungen aus dem konventionellen oder Hochtechnologie-Bereich, z.B. Tarnkappenbomber -> +Tarnung.
ohne Einheiten in diesem Bereich besitzen keine eigene Technologie. Sie sind sofort verfügbar(integrierbar), wenn die anderen Voraussetzungen (Basis Technologie, Techstrang, Techstufe) erfüllt sind.


Konventionelle Technologien (FP 300)
K1 Panzer Technologie (tank)
K2 Luftabwehr Technologie (air defence)
K3 Artillerie Technologie (artillery)
K4 Schienenfahrzeugtechnologie (train)
K5 Bomber Technologie (bomber)
K6 Abfangjäger Technologie (fighter)
K7 Hubschrauber Technologie (helicoopter)
K8 UBoot Technologie/ Tauchen (submarine)
K9 Flugzeugträger (carrier)
K10Radar Technologie (radar)
K11Kampfschiff Technologie (battleship)


HochTechnologie (FP 1000)
S1 Cruise Missile Technologie (CM)
S2 Orbital Technologie (orbital)
S3 Langstreckenluftabwehr Technologie (LR AD)
S4 Kampfroboter Technologie (mechanical)
S5 Tarnkappen Technologie (stealth)
S6 Radarstörtechnolgie (jamming)
S7 Panzerungstechnologie (heavy armor)
S8 Luftkissenfahrzeug (hoovercraft)
S9 Großkanone (heavy gun)
S10Raketen (rocket)
S11Fallschirm (parachute)
S12Hit and Run Technologie (speed attack)
S13Laser Technologie
S14Kamikaze
S15JumpDrive