NSP 3

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

NSP 3

Beitrag von GAMER »

Runde 11

Bild

Blau Nosports
Gelb Clodashamp
Grün motsch
Rot Kutzi
Lila Vee

Spieler 4 (Rot) konnte aufgrund fehlendem PBEM Account und fehlender Rückmeldung bsiher nicht aktiviert werden und wird bei nächster Gelegenheit durch einen anderen Spieler ersetzt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: NSP 3

Beitrag von GAMER »

Das aktuelle Satellitenfo aus Runde 40.
Dateianhänge
nsp3-40.jpg
[enjoy the future!]
cushman

Re: NSP 3

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R16
Satellitenbild Runde16
Satellitenbild Runde16
Blau - Daxxter
Gelb - Todwart
Grün - Shaka Zulu
Violett - Schrumpeldei

Erste Gefechte zwischen allen Parteien.
cushman

Re: NSP 3

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R30
Satellitenbild Runde 30
Satellitenbild Runde 30
Todwarts Einheiten marodieren auf dem gesamten Planeten. Nichts ist vor ihnen sicher. Die anderen Siedler haben Mühe sich auf die Angriffe von Todwarts Fliegern einzustellen. So kontrolliert er die Hälfte es Planeten. Daxter ist weiter auf dem Rückzug und muss sich völlig neu aufstellen. Strumpeldei konnte mit Mühe die von Shaka Zulu eroberte Großstadt halten.
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: NSP 3

Beitrag von Todwart »

jaaa, warum wehrt ihr euch überhaupt noch, abgehalfterte Rebellen?! Will denn nicht ein jeder von mir beherrscht werden?! Mir, Todwart dem Schrecklichen !!! :lol: :twisted: :lol: :evil:
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: NSP 3

Beitrag von umpani »

Todwart der Schreckliche? Wohl eher Toadwart der Schreckliche. :D (Toad = Kröte, wart = Warze)

Da muß ich wohl mal ein Warzenmittel rausholen. ;-)

Auf weitere gute Kämpfe.

Ich für mein Teil sage mir ab jetzt immer mein neues Matra auf "
Du muß neue Flugzeuge immer aufmunitionieren, bevor Du sie in den Kampf schickst.
Du muß neue Flugzeuge immer aufmunitionieren, bevor Du sie in den Kampf schickst.
Du muß neue Flugzeuge immer aufmunitionieren, bevor Du sie in den Kampf schickst.
Du muß neue Flugzeuge immer aufmunitionieren, bevor Du sie in den Kampf schickst.


Gruß Schrumpeldei
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: NSP 3

Beitrag von Todwart »

umpani hat geschrieben:Todwart der Schreckliche? Wohl eher Toadwart der Schreckliche. (Toad = Kröte, wart = Warze)

Da muß ich wohl mal ein Warzenmittel rausholen.
Ja, noch lachst du. Besprechen hilft bei mir aber nichts. Wart's ab bis sich die Kröte in dein winziges Land vorwälzt und seine Eiterbeulen an deinen Tuff-Tuffs ausdrückt! :o :shock:
Ich für mein Teil sage mir ab jetzt immer mein neues Matra auf "
Du muß neue Flugzeuge immer aufmunitionieren, bevor Du sie in den Kampf schickst.
Hab ich was verpasst?

Ich wusste garnicht, das deine Einheiten überhaupt schießen können :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: NSP 3

Beitrag von umpani »

<< Schrumpeldei prostet Todwart zu. >>
Gute Wortgefechte sind fast noch besser als die Genugtuung, die ich beim Anblick Deiner abstürzenden Flugzeuge empfinden werde. :D

Gruß Schrumpeldei
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: NSP 3

Beitrag von Todwart »

Dazu musst du sie erstmal erwischen. Ich schicke dir ein paar ausgemusterte Exemplare rüber. Die kannst du dann abschiessen und darüber Genugtuung erlangen. Ich lass sie extra langsam und niedrig fliegen, damit dein Radar sie auch findet :geek:

<< prost zurück!! >> ;)
cushman

Re: NSP 3

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R41
Schrumpeldei mußte den Planeten verlassen. Seinen Platz hat DonSimon eingenommen. Durch das Treiben auf dem Planeten wurde eine alte Kreatur geweckt. Erste Auswertungen der ISG bestätigen, dass es sich um einen Bug Krabbler handelt. Es ist größte Vorsicht geboten.
Satellitenbild Runde 41
Satellitenbild Runde 41
NW hellblau Daxxter (Terraner)
NO gelb Todwart (Rehaner)
SO grün Shaka Zulu (Terraner)
SW magenta DonSimon (Cromoner)
Antworten