Lumbercamp

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Prophet

Lumbercamp

Beitrag von Prophet »

Wer hat denn eigentlich das Lumbercamp gezeichnet?
Mir gefällt das sehr gut, weil es einerseits klar erkennbar ist, sich aber andererseits gut in die Map einfügt - und dazu noch überzeugend aussieht wie man sich ein Lumbercamp vorstellen würde.

Ich möchte denjenigen kontaktieren und um Tips bitten.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Lumbercamp

Beitrag von GAMER »

Das sind Satelitenbilder, ausgeschnippelt und passend gemacht. (wer, sorry weiss ich nicht mehr)
TheCoder hat die dann mit Transparenz versehen, damit sie mit dem Untergrund besser harmonieren.

Ja, vom Stil her finde ich die auch gut gelungen. Echte Bilder sehen doch immer wieder am besten aus :)
[enjoy the future!]
Antworten