Ominöser Hidden auf Qulina

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Ominöser Hidden auf Qulina

Beitrag von TheScarabeus »

Wehrte Universumszuschauer,


in den vergangenen Stunden kam es auf Qulina zu den ersten Schüssen zwischen dem Hidden und den imperianischen Luftstreitkräften. In diesem Zusammenhang wurde ein Uhu des Hidden abgeschossen... bei dem folgenden Rückschlag wurden 2 leichte Jäger der Imperianer sowie ein dritter angeschossen. Dabei hat sich gezeigt, dass der Feind offensichtlich auf starke Luftstreitkräfte setzt. Es konnten auch diverse ISG Fighter gesichtet werden.

Es ist damit zu rechnen, dass sich der Feind in 4-5 Runden in Schlagdistanz zum HQ der Scarlaner befindet!

Dort herrscht derzeit ein reges treiben. Eiligst musste einer der Landezone erweitert werden, um genügend Platz für die Ankunft des riesigen Traders zu schaffen, der sich bereits im Endanflug befindet. Außerdem mussten Versorgungleitungen gelegt werden, um ihn an das Netz der Kolonie anzubinden und so die Kontrolle über die Verteidigung an den berüchtigten Kapitän Hulk Hogan zu übergeben. Der Trader stellt die neuste Errungenschaft der scarlanischen Raumfahrt dar und wird dem scarlanischen Volk gute Dienste leisten. Einige Nachtschwärmer standen bereits vergangene Nacht auf den Dächern und konnten ihn sichten, als sich das Licht der Sonne an seiner glänzenden Titanhülle spiegelte.

Der Kapitän des Schiffes hat uns zur Begrüßung eine Aufnahme vom Kommandodeck zukommen lassen...
Zur Linken ist übrigens eine verlassene Solarstation der Sy zu erkennen....
Dateianhänge
Archivaufnahme<br />Trader mit Eskorte bei Abflug von Noolia
Archivaufnahme
Trader mit Eskorte bei Abflug von Noolia
Qulina in Runde 3 des 80. Zyklus.<br />Aufgenommen von Kapitän Hulk Hogan [Sicht aus der Kapitänskajüte]
Qulina in Runde 3 des 80. Zyklus.
Aufgenommen von Kapitän Hulk Hogan [Sicht aus der Kapitänskajüte]
Antworten