und ein Update ....
Grüße,
Hanni
[Skript] Landezonen ertellen
Moderator: Moderatoren2
-
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: [Skript] Landezonen ertellen
- Dateianhänge
-
- Landezonen.zip
- Skript um die verschiedenen Landezonen zu erstellen.
- (2.38 KiB) 219-mal heruntergeladen
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Re: [Skript] Landezonen ertellen
Weitere Anmerkungen zum Landezonenskript:
1. Generell:
Tolle Sache, kleinigkeiten sind aber noch verbesserungwürdig:
-Die Zusätzlichen Objekte sollten nur am Rand der Zone eingebaut werden. WEil: Werden kanäle dort integriert, dann sehen Brücken (Straße Schiene) über diese Kanäle mehr als komisch aus.
2. Die feste Landezone am linken oder rechten Rand, muß anders gestalltet werden (Siehe neue Bilder, Regeln) Da sonst der Sichtbereich und die Angriffsmöglichkeiten beschränkt sind.
3. temporäre Zone.
Dort muß das alte Lanzezonenobjekt gesetzt werden. Dieses ist im FoW nicht sichtbar.
1. Generell:
Tolle Sache, kleinigkeiten sind aber noch verbesserungwürdig:
-Die Zusätzlichen Objekte sollten nur am Rand der Zone eingebaut werden. WEil: Werden kanäle dort integriert, dann sehen Brücken (Straße Schiene) über diese Kanäle mehr als komisch aus.
2. Die feste Landezone am linken oder rechten Rand, muß anders gestalltet werden (Siehe neue Bilder, Regeln) Da sonst der Sichtbereich und die Angriffsmöglichkeiten beschränkt sind.
3. temporäre Zone.
Dort muß das alte Lanzezonenobjekt gesetzt werden. Dieses ist im FoW nicht sichtbar.
[enjoy the future!]
Re: [Skript] Landezonen ertellen
Habe das LZ-Script modernisiert und die seitlichen ILZ hinzugefügt. Fehlendes Feld bei der Kolonie ergänzt und den SV Kreuzer für die Landezone hinzugefügt.
Das Script selbst ist nun Bestandteil der pbpasc.dat und muß nicht mehr separat installiert werden.
Das Script selbst ist nun Bestandteil der pbpasc.dat und muß nicht mehr separat installiert werden.
- Dateianhänge
-
- PBP-Landezonen.zip
- (2.74 KiB) 211-mal heruntergeladen
[enjoy the future!]
-
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: [Skript] Landezonen ertellen
Nette Idee. Bei der Gelegenheit könnte man auch die Standard PBP Kartenparameter mit in die PBP.ASCDAT packen.
Grüße,
Hanni
Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!