Deepcore (ID: 38)

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cushman

Deepcore (ID: 38)

Beitrag von cushman »

So, wie versprochen mein Grafikvorschlag für den Deepcore. Puuh, was für'ne Arbeit. Da weiß man erst die Arbeit der anderen Grafikdesigner richtig zu würdigen.
Ich habe mich mal an GAMER's Submarine Base orientiert. Die Eingänge sind etwas kleiner, da ja nur kleinere Einheiten Zugang haben. DIe gelben Dingens sollen Fördersysteme zum Einfahren der "Ernte" darstellen.
bld_asc_deepcore.png
bld_asc_deepcore.png (3.29 KiB) 5799 mal betrachtet
Zuletzt geändert von cushman am So 7. Feb 2010, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Prophet

Re: Deepcore (ID: 38)

Beitrag von Prophet »

Nice!!!
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Re: Deepcore (ID: 38)

Beitrag von GAMER »

Mal sehen wie´s unterwassser aussieht.
Baue ich in die nächste Beta ein.
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Re: Deepcore (ID: 38)

Beitrag von GAMER »

Das "Rot" mußte ich komplett nachbearbeiten.
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cushman

Re: Deepcore (ID: 38)

Beitrag von cushman »

Bitte um kurzes Info, was da schief gegangen ist. So kann ich es beim nächsten Mal anders machen.
Hanni
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Re: Deepcore (ID: 38)

Beitrag von Hanni »

ASC akzeptiert nur ganz bestimmte Rottöne als Spielerfarbe. Diese sind:

#010000 - # FF0000 und #FF0000 - # FFFFFF wobei im letzterem Fall Grün und Blau den gleichen Wert haben müssen.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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