Seite 1 von 1

Deepcore (ID: 38)

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 22:59
von cushman
So, wie versprochen mein Grafikvorschlag für den Deepcore. Puuh, was für'ne Arbeit. Da weiß man erst die Arbeit der anderen Grafikdesigner richtig zu würdigen.
Ich habe mich mal an GAMER's Submarine Base orientiert. Die Eingänge sind etwas kleiner, da ja nur kleinere Einheiten Zugang haben. DIe gelben Dingens sollen Fördersysteme zum Einfahren der "Ernte" darstellen.
bld_asc_deepcore.png
bld_asc_deepcore.png (3.29 KiB) 6093 mal betrachtet

Re: Deepcore (ID: 38)

Verfasst: So 24. Jan 2010, 04:05
von Prophet
Nice!!!

Re: Deepcore (ID: 38)

Verfasst: So 24. Jan 2010, 10:16
von GAMER
Mal sehen wie´s unterwassser aussieht.
Baue ich in die nächste Beta ein.

Re: Deepcore (ID: 38)

Verfasst: Mi 24. Feb 2010, 22:09
von GAMER
Das "Rot" mußte ich komplett nachbearbeiten.

Re: Deepcore (ID: 38)

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 08:39
von cushman
Bitte um kurzes Info, was da schief gegangen ist. So kann ich es beim nächsten Mal anders machen.

Re: Deepcore (ID: 38)

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 16:53
von Hanni
ASC akzeptiert nur ganz bestimmte Rottöne als Spielerfarbe. Diese sind:

#010000 - # FF0000 und #FF0000 - # FFFFFF wobei im letzterem Fall Grün und Blau den gleichen Wert haben müssen.

Grüße,
Hanni