So, wie versprochen mein Grafikvorschlag für den Deepcore. Puuh, was für'ne Arbeit. Da weiß man erst die Arbeit der anderen Grafikdesigner richtig zu würdigen.
Ich habe mich mal an GAMER's Submarine Base orientiert. Die Eingänge sind etwas kleiner, da ja nur kleinere Einheiten Zugang haben. DIe gelben Dingens sollen Fördersysteme zum Einfahren der "Ernte" darstellen.
Deepcore (ID: 38)
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Deepcore (ID: 38)
Zuletzt geändert von cushman am So 7. Feb 2010, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Deepcore (ID: 38)
Mal sehen wie´s unterwassser aussieht.
Baue ich in die nächste Beta ein.
Baue ich in die nächste Beta ein.
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Re: Deepcore (ID: 38)
Bitte um kurzes Info, was da schief gegangen ist. So kann ich es beim nächsten Mal anders machen.
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Re: Deepcore (ID: 38)
ASC akzeptiert nur ganz bestimmte Rottöne als Spielerfarbe. Diese sind:
#010000 - # FF0000 und #FF0000 - # FFFFFF wobei im letzterem Fall Grün und Blau den gleichen Wert haben müssen.
Grüße,
Hanni
#010000 - # FF0000 und #FF0000 - # FFFFFF wobei im letzterem Fall Grün und Blau den gleichen Wert haben müssen.
Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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