1 Jahr und paar Monate..

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Einheitenset: Rehaner

1 Jahr und paar Monate..

Beitrag von itaker »

bin ich nun mitglied hier...staunguck :shock:
bin hier übeer einen artikel bei Chip über alte Amiga spielen gestossen..Battle Isle.. das hab ich damals bis zum vergasen gespielt..
dann erstmal gegen die KI..und irgendwann im November2008 kam ich hier rein..
errstmal war ich ja ein netter italiener.... :lol:
hab inzwischen ein neues look.. :evil:
ich fand das PBP-Treff im Sommer bei Tarliesin in Frankfurt äusserst Interessant.. (da sollte JEDER mal dabei sein.. ) alle waren sehr hilfsbereit und abends war dann sehr gemütlich..
in pbp war am anfang recht öde ( es gab noch kein Neu Spieler Planet...) und ein wenig schwer.. (wie lädt man eine SPS aus???.. grubell..)so finge ich an duelle zu fechten.. dann kamen meine erste katastrophalen kämpfe gegen ein gut aufgestellten Gegner..
ein Neustart war vom Nöten.. nun fühle ich mich in mein neue Planet Pudelwohl.. und das Itaker volkes wird immer großer so daß demnächst eine zweite Kolonie besiedelt wird..
Sehr wichtig waren meine Engagement auf Ignis und auf Prime so dürfte ich einen Einblick in der Dimensionen der kamphandlungen hier ins PBP haben.

Ich muss sagen die Communitiy hier ist echt klasse! ein dickes Lob an alle!!!
ich werde mich mit meine Feldküche bei Excalibur kommende Sommer richtig ins Zeug legen!
Zuletzt geändert von itaker am Di 19. Jan 2010, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Prophet

Re: 1 Jahr und paar Monate..

Beitrag von Prophet »

Hehe sehr schön! Dann Glückwunsch zum Jubiläum :)
Antworten