Die Slacks auf Krikkit

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Die Slacks auf Krikkit

Beitrag von redhorse »

Kurze Zeit später sind sie heran. Unzählige Ralago, Predator und Dominatoren fallen über unsere Stellung her und richten schwerste Verwüstungen an. Unsere Luftabwehr tut ihr möglichstes, doch die Piloten scheinen allesamt sehr erfahren zu sein, so daß sich die verursachten Schäden leider sehr in Grenzen halten. An der südlichen Küste fallen ein zuerst ein GTAD und ein Vader DF dem Angriff zum Opfer. Dann werden etliche unserer Jäger abgeschossen. Es ist offensichtlich, daß der Schutz der eigenen Bomber für die Slacks Priorität hat.
Auf See wehren sich unsere Kreuzer verzweifelt gegen ganze Schwärme von Bumblebee und Hawks, welche trotz heftigster Gegenwehr zusammen mit den eigenen Schlachtschiffen die komplette erste Reihe unserer Polar vernichten. Auch einige kleinere Boote sowie ein Barracuda fallen dem Angriff zum Opfer. Ungläubiges Staunen verursacht die Nachricht, daß sich auf Seiten der Slacks ein Träger vom Typ STUB befindet.
Wir wehren uns so gut es geht, können aber keine entscheidenden Treffer an der gegnerischen Flotte anbringen. Immerhin können wir einige feindliche Jäger abschießen und die Front etwas zurücknehmen und stabilisieren.
Im Norden landen die Slacks einige Raven, um uns dort noch in einen Kampf zu verwickeln. Doch wir können den Rückzug weitgehend planmäßig fortführen, auch wenn einige leichte Einheiten auf der Strecke bleiben.

Unsere Verluste sind erheblich:

1 Pterrano
1 Genom
1 Exterminator
2 Ghost
3 ThunderFX
1 Hydra
1 Hydra SX
1 Vader DF
3 Polar
1 Barracuda
1 GTAD
1 Medusa
1 Elixier
1 Monolith

dem gegenüber stehen:

4 Dominatoren
3 Predator
1 Raytheon
1 Rasak
1 Wake
und einige Drall.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Die Slacks auf Krikkit

Beitrag von redhorse »

HQ der Kelosker Z81, R10:

Das Bombardement reißt nicht ab. Obwohl unsere Luftabwehr besser vorbereitet sein sollte, fallen die Verluste fast noch größer aus als bisher. Besonders verheerend wirkt sich aus, daß die schwer gepanzerten Ralago-Helikopter selbst durch schwersten Beschuß nur leichte Schäden davontragen. So haben die nachfolgenden Hawk und Dominatoren leichtes Spiel und machen reiche Beute. Uns bleibt abermals nur der Rückzug, den wir lediglich mit einigen Blechdosen und einem Nightcap garnieren können.

Unsere Verluste:

2 Polar
3 Marauder
1 Hydra
2 Barracuda
3 GT Dive
4 Vision
2 Vision Spy
1 Orbiter

eigene Treffer:

1 Nightcap
4 Drall
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Die Slacks auf Krikkit

Beitrag von redhorse »

Z81, R12:

Seit kurzem schweigen die Waffen auf Krikkit. Wie uns die Slacks wissen ließen, sind ihre angestaubten und eingerosteten Truppen wieder auf Vordermann gebracht. Wir glauben dies vorbehaltlos, besonders die letzten Tage waren für uns sehr verlustreich.
Immerhin konnten wertvolle Einblicke gewonnen werden, was bei der Zusammenstellung unserer Streitkräfte noch geändert werden muß und welche von Lejas KI-Routinen noch dringender Überarbeitung bedürfen.
Antworten