Kryt

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Skandal – Korruption !!!
Bei der nachträglichen Kontrolle der Wiegescheine, wurden erhebliche Differenzen zwischen den offiziellen Buchbeständen und den sichergestellten Münzmaterial auf dem Gebiet der Dark Elfen festgestellt. Die ISG konnte also nur Teile des riesigen Vermögens einschmelzen, folglich müssen noch riesige Materialbestände in Truhen im ehemaligen Dark Elfengebiet auf Kryt lagern. Es bedarf allerdings eines Expertenteam das sich speziell mit dem Aufspüren von unterirdischen Kammern und Hohlräumen auskennt. Die ISG nimmt an, das große Mengen dieses Dark Elfen Schatzes noch unentdeckt sind. Eine Belohnung von 25 Prozent Finderlohn wird den Jägern des verlorenen Schatzes durch die ISG Behörde angeboten. Allerdings scheint es auch nicht autorisierte Schatzsucher zugeben, somit wird den Suchtrupps dringend eine ausreichende Bewaffnung bzw. Eskorte empfohlen !
BI.JPG
BI.JPG (10.79 KiB) 7092 mal betrachtet
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Zyklus 97

Die Ludianer festigen ihr neu erlangtes Territorium. Sie können sich ganz frei auf dem riesigen Planeten bewegen. Wo allerdings das riesige Vermögen der Dark-Elfen abgeblieben ist, konnten bislang noch nicht geklärt werden.

ISG Verwaltung Kryt
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

KrytZ98.JPG
aktive Spieler:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) -
Kolonie: Waräger (Montezuma) -

Die Ludianer festigen ihr neu erlangtes Territorium. Sie können sich ganz frei auf dem riesigen Planeten bewegen.
Das Volk der Waräger hat im Süd-Osten des Planeten Kryt eine Kolonie errichtet. Wo allerdings das riesige Vermögen der Dark-Elfen abgeblieben ist, konnten bislang noch nicht geklärt werden. Alle sind wohl auf der Suche.

ISG Verwaltung Kryt
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z100 aktive Völker auf Kryt:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West-Sektor
Kolonie: Waräger (Montezuma) - Nord-Ost-Sektor

Die Völker der Ludianer und der Waräger festigen ihre Basen. Sie können sich ganz frei auf dem riesigen Planeten bewegen.
Das Volk der Waräger ist umgezogen. Es besiedelt jetzt den Nord-Osten des Planeten.

ISG Verwaltung Kryt
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

KrytZ101.JPG
Z101 aktive Völker auf Kryt:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West-Sektor
Kolonie: Waräger (Montezuma) - Nord-Ost-Sektor
Invasor: Umpani Nation (Umpani) Ost-Sektor

Der Invasor Umpani MK 4 wendet sich zunächst nach Norden gegen die Waräger MK4 .

ISG Verwaltung Kryt
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z 101 R 9 Bericht des Planetenverwalters auf Kryt an seine ISG Vorgesetzten.

Die Kolonisten Waräger (Montezuma) - Nord-Ost-Sektor setzen sich gegen den
Invasor: Umpani Nation (Umpani) Ost-Sektor zur Wehr.

Ein tolles Schauspiel, so etwas bekommen die ISG Beobachter auf Ihrer Raumstation welche endlos um den Planeten Kryt kreist nicht oft zu sehen. Jetzt ist Schluss mit Langeweile auf Kryt, ein Armeenaufmarsch der extra Klasse wird unten im orangen Wüstenstaub geboten. Es scheint ganz so, als würden hier zwei systematisch denkende Mathematiker gegeneinander kämpfen. Wir dürfen gespannt sein
und wir melden uns demnächst wieder.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z 102 R 2 Bericht des Planetenverwalters auf Kryt an seine ISG Vorgesetzten.

Die Kolonisten Waräger (Montezuma) - Nord-Ost-Sektor setzen sich gegen den
Invasor: Umpani Nation (Umpani) Ost-Sektor zur Wehr.

Die beiden Mathematiker tasten sich ab und lassen Fernwaffen sprechen. Nichts wird dem Zufall überlassen, hier ist kein Platz für spontanen Aktionen.

Die Ludianer verhalten sich ruhig und unauffällig.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z 102 R 3 Bericht des Planetenverwalters auf Kryt an seine ISG Vorgesetzten.

Die Kolonisten Waräger (Montezuma) - Nord-Ost-Sektor setzen sich gegen den
Invasor: Umpani Nation (Umpani) Ost-Sektor zur Wehr.

In der nächsten Konflikt-Phase wird nun nach den Fernwaffen die Luftwaffe verstärkt eingesetzt.

Allerdings scheint sich der Invasor zurückziehen zu wollen ? Ob das nun eine Kriegslist ist oder ob tatsächlich der Angriff abgeblasen wird, konnten die ISG Beobachter noch nicht eindeutig bestätigen.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z 103 R 2

Kaum ist der Hidden abgeflogen bzw. geflohen, kommt die nächste Unsicherheit für die Siedler.

Ein neues Volk ist mit zahlreichen Flugobjekten im Süd-Osten des Planeten gelandet.
Aufgrund erster Gerüchte, könnte es sich sogar um ein SY-Volk handeln ?

aktive Spieler:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) - Süd-Ost
Kolonie: Waräger (Montezuma) IMP - Nord-Ost
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Kryt

Beitrag von Excalibur »

Z 103 R 4

Die beschauliche Ruhe ist gespannter Hektik gewichen. Der Planet ist vollkommen in Aufruhr, alles bewegt sich plötzlich äusserst flott. Nachdem allgemein feststeht das ein SY Volk auf Kryt gelandet sind, ist nichts mehr so wie früher. Ob sich das Insektenvolk der Xylonier (K_Pax) mit den anderen Siedler um einen Lebensraum einigen kann, steht in den Sternen.

aktive Spieler:
Heimatbasis: Ludianer (ludius) - Nord-West
Heimatbasis: Xylonier (K_Pax) - Süd-Ost
Kolonie: Waräger (Montezuma) IMP - Nord-Ost
Antworten