Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R2

Die Elfenkolonie lag ruhig da, als ein greller Lichtblitz, der sogar am Tage noch gut zu erkennen war, die vom Regen geschwängerte Luft von Aquarius durchschnitt.
Drizzt stand ruhig da, als er die Nachricht sogleich vom Kontrollturm erhielt – Es waren Eindringlinge an der zu erwartenden Stelle im Osten des Planeten niedergegangen und ein Pathfinder muss die Atmosphäre des Planeten durchdrungen haben, als es so grell blitzte.
Die Eingangshalle war Prunkvoll geschmückt zu ehren der Heimkehrer von Lussx. Der Ausseneinsatz war sehr kostspielig gewesen und die heimkehrenden Elfen hatten ein Prunkvolles Fest verdient.
Die Marmorsteinernde Treppe nach oben in die höher gelegenen Zimmer war mit Bunten Girlanden und Blumen geschmückt.
Drizzt ahnte schlimmes. Er wollte das Fest absagen. Die Elfen hatten auf Lussx tapfer gekämpft und sollten sogleich wieder in den Kampf gestürzt werden.
Aber die Heimatverteidigung war wichtiger!
Der unfähige Hauptmann der den Lussx Einsatz geleitet hatte, teilte bereits mit, dass er kaum noch Radareinheiten hätte und der Lussx Einsatz deshalb abgebrochen werden musste. Hoffen wir dass der Rest der Truppe in besserem Zustand ist.
Er hätte die Verantwortung nicht einem unerfahrenen Hauptmann übergeben sollen! Er der er schon so viele Taktiken erlebt und durchschaut hatte.
Eine erste Bestandsliste der Fahrzeuge die noch über waren wurde bereits durchgegeben. Es sah gar nicht so schlecht aus. Er hatte beim Oberkommando und dem Herrscher selbst vorgesprochen um neue Radareinheiten zu bekommen. Sein Antrag wurde gewährt und ein SPS mit neuen Rekruten und ganzen Aufklärungsbataillonen war auf dem Weg nach Aquarius. Wir werden erst mal die Verteidigung vorbereiten und Abwarten was der ankommende Pathfinder mit hat. Vlt wird es ja ein kurzer Kampf und die Feier im Ballsaal von Aquarius kann doch noch rechtzeitig starten.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R4

Die Festlichkeiten wurden aufgeschoben!
Wir haben die Kontrolle über eine Stadt verloren und das derzeit noch unbekannte Volk ist in unsere Wälder vorgedrungen.
Es wurde begonnen stätig Wald abzuholzen und es liegt das Gerücht nahe, das die Einwohner der Stadt, zu der kürzlich jegliche Verbindung abgebrochen ist dies gar nicht wollten.

Unsere Verstärkung ist ebenfalls eingetroffen und es wurde sogleich mit dem Ausladen begonnen.
Es wird jetzt sicher nicht mehr lange dauern, bis wir herausfinden, welches das unbekannte Volk ist und wie wir sie aufhalten können.

Unsere Kämpfende Truppe mag vom Kampf auf Lussx noch müde sein, jedoch hat sie dort auch einige Erfahrung und Durchhaltewillen gewonnen.

Drizzt, 7. Sohn des Drizzt und Verwalter des Schattenbezirkes Aquarius
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R9

Wir haben lange genug zugeschaut!
Der Hidden hat sich eingebunkert und beutet den Planeten aus. Dies verstößt gegen die Statuten der ISG!
Wir kämpfen auch gerne für die ISG und der oberste Herrscher Shadow, befiehlt den Angriff. In einer ersten Angriffswelle mussten die Flieger zunächst durch schweres Flak-Feuer vorankommen und die Flak konnte einige schwere Treffer landen. 25 Schuß der Flak verfehlten ihr Ziel nicht und einige unserer Avaks mussten rauchend und öl verlierend abdrehen.
Aber einige Tomcats sowie unsere Stealth Bomber und Senkrechtstartet vom Typ JSF kamen durch!
Der Feind musste einiges an Verlusten hinnehmen und so ergeben sich die ersten Verluste:
1 x Uhu
1 x Oracle
1 x Sting
1 x Regio
1 x GT-Defender
1 x Golem
1 x Medusa2

Bild

Shadow-Führer der Dark-Elfen
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R9/10

Der Gegnerische Feldherr hatte seinen Truppen ebenfalls ins bewegung gesetzt und schaffte es ein Tomcat und ein Nighthawk Geschwader zu überraschen.
Die Piloten hatten keine Chance. Das Flak-Feuer war einfach zu stark.
Der Kampf auf dem Land mausert sich zu einer Handfesten Niederlage. Der Gegner scheint mehr Masse zu haben.
2 leicht beladene Transportzüge sowie einige gute Männer sind ebenfalls drauf gegangen.

Bild

Wir konnten uns jedoch wieder fangen und Drizzt befahl den Vormarsch.
Seine Parolen sind im Kampf nicht zu Unterschätzen und verfehlen Ihre Wirkung nie:
"Nicht zurückweichen meine tapferen Elfen!"
"Wir werden Siegreich sein!"

So griffen wir erneut an:
Bild
Ein übergelaufener Army-Ranger-Elf, der sich in dem Lumbercamp unweit der schlacht versteckt hielt war übergelaufen und wurde von unseren Brüdern mit niedergemetzelt.
Der Angriff war sehr verhalten und wir konnten nur wenige Feinde zur strecke bringen.

Drizzt rechnete mit einem harten Gegenschlag an diesem Frontabschnitt jedoch blieb dieser aus.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R11
Der unbekannte Feind hatte sich neu Formiert und griff jetzt wieder den Südlichen Frontabschnitt an.
Wir verloren eine Elite Lance und den Stolz unseres Heeres, das "Shadow" Luftabwehrgeschütz.
Der Gegner hatte uns mit einigen Buggies überrascht und seine Archimedes ebefalls in Stellung gebracht.
Drizzt erkannte aber auch eine Chance darin und stachelte uns zu Höchstleistungen an:
"Stolze Elfen, ihr seit nun mehr Veteranen und werdet diese Buggies, sowie die Archimedes schon niederringen"
Der Kampf war nun mehr zu einem handfesten Schlagabtausch geworden indem keine Seite weit zurückweichen wollte.

Wir rückten unbarmherzig vor und übten Rache für die gefallenen Kameraden:

Bild

Gerüchten zufolge, sollen unsere Brüder im Hinterland eine riesige Raketenbasis errichtet haben. Sie nannten es nur ICBM
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z73R12

Seit Tagen lieferten wir uns mit dem unbekannten Volk einen heftigen Schlagabtausch. Keine Seite gibt gerne hart erkämpftes Land auf und der Krieg hat sich an einer Linie festgefahren.
Unsere Bombergeschwader drehten erneut ab um einen weiteren Angriff zu fliegen und berichteten von einigen neuen Abschüssen.

Bild

Die Raketen der Stealth Bomber und Senkrechtstartet konnten die Gegnerische Flak überraschen. Die Avaks der unbekannten Besucher scheinen aber auch den Tag gerade frei gehabt zu haben.
Meist versuchen wir dem Gegner einfach nur Parole zu bieten und uns auf den Beinen zu halten. Die Kämpfe dauern schon wieder den ganzen Tag. Aber Drizzt und der Herrscher halten jeden 2. Tag Ansprachen um die Elfen bei Laune zu halten.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z74R1

Der Hidden wollte die Überlegenheit der Dark-Elfen anerkennen und sich zum Abmarsch bereit machen. Drizzt befahl jedoch dem unbekannten nachzusetzen und es wurden weitere Angriffe geflogen.
Ein Elite SAM2 und diverse Mechs schafften es nicht und wurden Opfer unserer Raketen.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z74R2

Der unbekannte Herrscher war ziemlich angepisst, das wir ihm in den Rücken schossen.
Er drehte um!
Der Gegenschlag war um so heftiger, wir verloren viele Gute Männer!
Trauer um die Gefallenen.....

Drizzt und der Herrscher befahlen den Gegenschlag. Die Dark-Elfen haben schon immer bis zum letzten Mann gekämpft.
Es wurde begonnen, die Reservetruppen zu mobilisieren und die Produktion, sowie die erste Trainingseinheit neuer Rekruten wurde abgeschlossen.

Der Ansturm an gegnerischen Panzern ist derzeit Riesig. Wir schlagen mit härte zu und schaffen es einige Panzer zu zerstören. Darunter mal wieder ein Elite Sam3.
Auch wenn die eigenen Verluste unlängst höher waren, so kommt bei dem derzeit noch unbekannten Volk folgendes hinzu:
5 x Sam3
1 x Comet
1 x Medusa2
1 x Aufklärer
1 x Sting
1 x Orion
Bild
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius, hoheitliche Zeit Z74R3

Die Kampfhandlungen sind so gut wie eingestellt. Der feindliche Heeresführer zieht sich zurück und es fallen nur sporadisch einige Schüsse mit weiter reichenden Waffen.
Weder unsere glorreichen Dark-Elfen noch der sich jetzt zurückziehende Unbekannte erleidet Verluste.
Wir erklären die Kampfhandlungen schon mal für beendet.
Unsere Aufräum-Elfen haben bereits begonnen erste Wracks zu bergen und die Ruhe wird bald wieder in die Wälder einkehren können.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, die Ruhe vor dem Sturm

Beitrag von Shadow »

Aquarius-Neuzeit

Wir erschließen wieder die Gegend und der Herrscher hat befohlen überall Waldabbauarbeiten zu beginnen. Es werden ebenfalls überall radaranlagen errichtet und die Stellungen weiter ausgebaut.
Ansonsten ist es ruhig auf Aquarius und in dem von den Dark-Elfen kontrolliertem Ostsektor
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Antworten