Wer will mitmachen...melden!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Prophet

Wer will mitmachen...melden!

Beitrag von Prophet »

Hier haben nur die Leute Schreibrecht, die auch was an den GFX tun wollen.

Wer mitmachen will, einfach Mail oder PN an Gamer oder mich. Dann dürft ihr auch schreiben. (BItte möglichst viele, es motiviert unseren Progger zu weiteren Wundertaten :)

Dieses eingeschränkte Schreibrecht soll die Übersichtlichkeit wahren!
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Wer will mitmachen...melden!

Beitrag von Hanni »

Ich kann euch höchstens ein paar Infos dazu geben, bei welchen Gebäuden (und später ggf. Objekten) es nötig wäre Hand anzulegen.

Dazu habe ich aus den aktuellen Definitionen eine kleine Übersicht der vorhandenen (und genutzten) Grafiken erstellt.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten