Für die nächsten updates kündige ich hiermit eine Überarbeitung der Personal Units an. Sowohl grafisch, als auch spieltechnisch. Neben der Umstellung auf 24Bit und korrektur abgeschnittener Grafikteile, werde ich auch die technischen Spezifikationen genau unter die Lupe nehmen und an die aktuellen Bedingungen anpassen. Und das nicht nur in "verschlechtender" Richtung.
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Changelog Beta-09-19
die main.ascdat kann aus den "Nighly Build" (www.asc_hq.de) heruntergeladen werden.
Inlc. Laserzaun erst ab. 1.1.2010.
==>Landschaft
-Tiefseepipeline wird nicht mehr vom DeepCore abgebaut
-Laserzaun von den SY integriert, neue Grafik
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pbp.ascdat Beta_09_19 Downloadbereich
Benötigt: ASC 2.4.0.0 oder main.ascdat 2.3.79.1
==>MK4 Cromoner
-Infotext: Vision RJ
==>MK5 Outlaw
-FSV hinterläßt Fahrspuren
-ContainerC, Lastesel CMD 2.3
-ContainerD CMD 1.7
-Doomsday, Waffenumbau, Grafik überarbeitet
==>MK6-Teccnols
geplante Einheiten:
-AO-Schiff T5
-vollstationäre Abwehrstellung T5
-weitreichender Raketenturret T4
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Beta-09-19
-Global +4 Movement
-Brownie +20 Movement
-Ionenkanone +Mdrf
-Married nur noch 8 Felder Jumpdrive, Tech 4 , -1 Feld Waffenreichweite
-Doomsday => Revenge
-Boxen auf Straße, Runway, ISG Beton bewegbar
-Tanker, kein Cannon Ammo mehr
Neu:
-MONS JAM Sat
-Laserzaun baubar ab Tech5, durch Cilla SV/MBF
==> Malaner
-UAV SN, Waffenbugfix
-SOlarGebäude orbit, betretbar
-umstellung einzelner Grafiken auf 24bit
==>SY
-SY Gebäude nicht mehr im Wasser baubar
-Grafikupdate: Forschungsgebäude, Trainingsgebäude, Flugzeugfabrik
-SY Flugzeugfabrik kann Xor bauen
-Laserzaun entfernt (jetzt im ASC Basispaktet)
-ASC Laserzaun baubar ab Tech 4.
Neu:
-Depot
==>PU´s / ISG
-Infotext: Wellos