Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
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Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
[quote]Aber Gamer hat schon den richtigen Riecher gehabt: ich bin bestechlich
Und das mit den BI-Grafiken ist eine gute Idee.
Also: ich baue eine solche Funktion ein, wenn Ihr genug eigene Boden- und Objekt-Grafiken zeichnet, die als Ersatz für BI-Grafiken dienen, so dass Ceta Prime auch ohne bi*.gfx keine schwarzen Flecken hat.
[/quote
<<< genügt das nicht?
Abregen und Tee trinken Leute!
Meiomei....
Und das mit den BI-Grafiken ist eine gute Idee.
Also: ich baue eine solche Funktion ein, wenn Ihr genug eigene Boden- und Objekt-Grafiken zeichnet, die als Ersatz für BI-Grafiken dienen, so dass Ceta Prime auch ohne bi*.gfx keine schwarzen Flecken hat.
[/quote
<<< genügt das nicht?
Abregen und Tee trinken Leute!
Meiomei....
Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
dann zitier ich mich mal selber:
Dürfte ich um eine Zip-Datei bitten, in der die entsprechenden Grafiken drinne sind? Und bitte noch nen Vergleich einer alten Grafik die schon überarbeitet wurde - also ein Vergleich alt-neu - damit ich weiß (und jeder der sich darum kümmern wird) auf welche Weise die Veränderung stattzufinden hat. Sonst schauts am Ende deppert aus oder es ist noch zu viel Originales enthalten.Bin gerade dabei, die Zeichenprogramme für PDA zu vergleichen
Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Niääärrrggschnurrrr RATTATTATTATTATT!
Achtung! Angriff der geistigen Tiefflieger!!!
Hier gibts drei bis vier Gedankenstränge, die hier parallel diskutiert wurden. Es ist gar kein Wunder, dass es hier zu Missverständnissen kam. Ich bin fast versucht dann doch mal zum Treffen zu fahren und dort ne wunderbare Prügelausrüstung mitbringen. Mit Knüppeln aufeinander einschlagen baut so manche Aggression ab...
Achtung! Angriff der geistigen Tiefflieger!!!
Hier gibts drei bis vier Gedankenstränge, die hier parallel diskutiert wurden. Es ist gar kein Wunder, dass es hier zu Missverständnissen kam. Ich bin fast versucht dann doch mal zum Treffen zu fahren und dort ne wunderbare Prügelausrüstung mitbringen. Mit Knüppeln aufeinander einschlagen baut so manche Aggression ab...
Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Das ist dein Grundproblem. Ich will gar nix von dir, du glaubst aber das es so ist. Außerdem ist das hier ein öffentliches Forum. Wenn du nicht willst, das andere einen Kommentar (ob nun gewollt oder nicht abgeben) dann schreib das hier nicht rein (und schon gar nicht in so einer angreifenden Form). Ne Email dauert genausolange und erreicht TheCoder 10x schneller als ein Forumbeitrag hier. Du mußt damit leben, das andere Ihren Senf hier reinschreiben, ob dir das gefällt oder nicht. Du mußt ja nicht auch noch was dazu schreiben ...Ich kapier überhaupt nicht was deine Postings hier sollen, was du auf einmal von mir willst!
(Ich hätte nicht gedacht, das ich sowas erklären muß ...)
Den Vorwurf, wenn sich jemand was in den Kopf gesetzt hat kann ich problemlos zurückgeben. Deine Sturheit "nichts zu verlangen" ist bemerkenswert. Und "für mich" MUß hier niemand was machen. Und "mein OK" etwas für ASC zu machen brauch auch niemand. [Alleine diese beiden Sätze von dir sind so von ANTI Haltung geprägt, das jede Diskussussion oder Gedankenaustausch sinnlos wird, weil hier nur noch der ablehnende Gedanke im Fordergrund steht. Es ist deshalb auch nicht weiter verwunderlich, das du nicht "verstehen" willst.]
Nachtreten: Das ist reine Interpretation von dir, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Genauso fühle ich mich, wenn ich deinen letzten Post ansehe ! Du wirfst mir vor , was du in dem selben Augenblick selbst tust.
Warum ich das jetzt schreibe?
Erst gar keinen Frust aufstauen.
Mal sehen welcher Klügere nachgibt ...
[enjoy the future!]
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Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Beim letzten Treffen haben die Herren einträchtig beisammen gessesen und gemeinsam über (neue) Ideen gebrütet. Friedlich, freundlich, ich bin versucht zu sagen, wie zivilisierte Menschen.WULT hat geschrieben: Ich bin fast versucht dann doch mal zum Treffen zu fahren und dort ne wunderbare Prügelausrüstung mitbringen. Mit Knüppeln aufeinander einschlagen baut so manche Aggression ab...
Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
HAR HAR HAR!
Du bist mir nen Spaßvogel!
Wie kommst Du auf die Idee, dass sich gegenseitig mit nem Knüppel verhauen unzivilisiert sei? Oder gar, dass unfreundlich sei? Na zumindest das mit dem freidlich fällt wech...
Du bist mir nen Spaßvogel!
Wie kommst Du auf die Idee, dass sich gegenseitig mit nem Knüppel verhauen unzivilisiert sei? Oder gar, dass unfreundlich sei? Na zumindest das mit dem freidlich fällt wech...
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Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
TheCoder:
> wenn Ihr genug eigene Boden- und Objekt-Grafiken zeichnet, die als Ersatz für
> BI-Grafiken dienen, so dass Ceta Prime auch ohne bi*.gfx keine schwarzen
> Flecken hat.
Waaaas? Auf meiner Heimat ein anderes Look-and-feel?
j/k
> wenn Ihr genug eigene Boden- und Objekt-Grafiken zeichnet, die als Ersatz für
> BI-Grafiken dienen, so dass Ceta Prime auch ohne bi*.gfx keine schwarzen
> Flecken hat.
Waaaas? Auf meiner Heimat ein anderes Look-and-feel?
j/k
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Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Prophet hat geschrieben:Bin gerade dabei, die Zeichenprogramme für PDA zu vergleichen
Ich kann dir höchstens ne Liste der zu überarbeitenden Gebäudegrafiken geben (Stichwort GFX Datei ...)Prophet hat geschrieben:Dürfte ich um eine Zip-Datei bitten, in der die entsprechenden Grafiken drinne sind?
Code: Alles auswählen
ID: 51 / Gebäude: airport / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building36.dump<
ID: 52 / Gebäude: airport / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building37.dump<
ID: 58 / Gebäude: Villa Deng / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building38.dump<
ID: 54 / Gebäude: depot / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building39.dump<
ID: 1000 / Gebäude: depot / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building40.dump<
ID: 55 / Gebäude: Headquarter / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building42.dump<
ID: 56 / Gebäude: Headquarter / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building43.dump<
ID: 1002 / Gebäude: Headquarter / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building44.dump<
ID: 1003 / Gebäude: Bunker / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building45.dump<
ID: 1015 / Gebäude: Bunker / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building46.dump<
ID: 1204 / Gebäude: Mining Station / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building47.dump<
ID: 1206 / Gebäude: Mining Station / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building48.dump<
ID: 50 / Gebäude: Shipyard / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building52.dump<
ID: 1005 / Gebäude: Secret Depot / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building54.dump<
ID: 1202 / Gebäude: Secret factory / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building55.dump<
ID: 1203 / Gebäude: Sectret Town / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building56.dump<
ID: 61 / Gebäude: submarine base / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building58.dump<
ID: 59 / Gebäude: Town / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building59.dump<
ID: 60 / Gebäude: Town / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building60.dump<
ID: 1004 / Gebäude: Town / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building61.dump<
ID: 57 / Gebäude: training center / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building62.dump<
ID: 1008 / Gebäude: vehicle plant / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building63.dump<
ID: 1001 / Gebäude: small vehicle plant / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building64.dump<
ID: 53 / Gebäude: great vehicle plant / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building65.dump<
ID: 1016 / Gebäude: Bunker / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building68.dump<
ID: 1010 / Gebäude: HQ Titan Net / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building69.dump<
ID: 1009 / Gebäude: Mountain Entrance / -> Konnte Bild nicht erstellen (gfx-bild) < - Dumpfile: >Building70.dump<
ID: 1317 / Gebäude: Training Center / -> Konnte Bild nicht erstellen (sy_bld_train_dry) < - Dumpfile: >Building148.dump<
Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
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Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Ich habe eine kleine Einleitung zu dem Thema verfasst:
http://www.battle-planet.de/pbp/dev/dev ... eitung.php
Wer noch Ergänzungen hat, immer her damit.
Die Zips der gfx Grafiken werde ich dort ebenfalls verlinken, sobald ich sie in meinen Backups gefunden habe.
[Sind nun im Download-Bereich zu finden: http://www.battle-planet.de/pbp/downloa ... php?type=2 ]
Viele der gfx Grafiken sind nach dem "hochskalieren" nicht nachbearbeitet worden. Bei diesen Grafiken fehlen immer ein paar Pixel am unteren seitlichen Rand.
Den Teil mit der Anpassung der ASCTXT Dateien werde ich noch schreiben. Wer die asctxt braucht, der sollte sich die direckt aus dem CVS holen.
http://www.battle-planet.de/pbp/dev/dev ... eitung.php
Wer noch Ergänzungen hat, immer her damit.
Die Zips der gfx Grafiken werde ich dort ebenfalls verlinken, sobald ich sie in meinen Backups gefunden habe.
[Sind nun im Download-Bereich zu finden: http://www.battle-planet.de/pbp/downloa ... php?type=2 ]
Viele der gfx Grafiken sind nach dem "hochskalieren" nicht nachbearbeitet worden. Bei diesen Grafiken fehlen immer ein paar Pixel am unteren seitlichen Rand.
Den Teil mit der Anpassung der ASCTXT Dateien werde ich noch schreiben. Wer die asctxt braucht, der sollte sich die direckt aus dem CVS holen.
[enjoy the future!]
Re: Frage @ TheCoder - CargoInfoPopupp
Ich weiß ja nicht wie viele daran dann arbeiten werden (oder ob ich ganz allein bleibe) - aber wer was fertig hat, solltes wohin posten (evtl extra Thread) - damit keiner was doppelt macht, was ja sinnlos wäre nä?