Der Süden wird stärker

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Clodsahamp
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:56
Einheitenset: MK1

Der Süden wird stärker

Beitrag von Clodsahamp »

Servus zusammen,
nachdem ich mich schon eine zeit lang als Leser beschäftigt habe, bin ich jetzt doch mal den Schritt zur Anmeldung
bei BP gegange.
Als Altgedienter Battle Isle und Avalon Hill Veteran bin ich von ASC begeistert und mal gespannt wie sich die
menschlichen Gegner so spielen.

Noch was zu den Technischen daten:
Baujahr 1970: Also mit den ganzem Computerkram aufgewachsen
HQ: zwischen Freising und München
Status: Famienvater mit 2 Minimonstern :mrgreen:

In diesem Sinne auf eine Kampfreiche zusammenarbeit.

Gruß
Clodsahamp
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Der Süden wird stärker

Beitrag von Excalibur »

Super - herzlich Willkommen bei uns !!!
Wir können ja mal zusammen auf Insekten Jagd gehen ? ha,ha...ein kleiner Spass...Gamer.
Kommst Du gut zurecht ?
Herzliche Grüße in den Süden von Excalibur
Zuletzt geändert von Excalibur am Mo 28. Dez 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Der Süden wird stärker

Beitrag von GAMER »

Och, inzwischen gibts doch genüg rüplige Jung-Sy, denen ein wenig Erfahrung gut tut. :mrgreen:
[enjoy the future!]
Antworten