Schmale Wege, kleine Veränderung

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
VarGon
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:41

Schmale Wege, kleine Veränderung

Beitrag von VarGon »

Hallo zusammen,

ich war so frei, die sehr schöne Karte 2-er Duell-Karte "Schmale Wege" zu verändern. Es wurden für beide Seiten Kraftwerke und Städtekomplexe hinzugefügt, so daß es jetzt fett EMF gibt. Des Weiteren wurden die Bauoptionen kräftig erweitert, so daß man jetzt das komplette land- und luftgestützt MK4-Set nutzen kann.

Der Dank gebührt natürlich dem Autor der Original-Karte: Keyfinder.

Die Karte liegt im Anhang bei. Wer sie testen möchte, schicke mir den ersten Zug (PBEM-Server)

Gruß

VarGon
SW2.rar
Benutzeravatar
Keyfinder
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 230
Registriert: So 14. Jun 2009, 22:51

Re: Schmale Wege, kleine Veränderung

Beitrag von Keyfinder »

Kann deine Karte zwar nicht runter laden, aber lass uns doch mal das Duell starten. Du kannst die Seite wählen.
Schick mir mal bitte die Karte vorab zu anschauen. webmaster (ät) ftpnet (Punkt) de

Gruß
Key
Antworten