NSP2

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

NSP2

Beitrag von GAMER »

Der NSP war schnell vollständig besetzt. 2 Rehaner, ein Teccnol und Malaner versuchen ihr Glück.
Dateianhänge
nsp2_003.jpg
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: NSP2

Beitrag von GAMER »

Runde 10, alle fleissig am Gebäudebesetzen. Erste schüchterne Kontakte.
Dateianhänge
nsp2_010.jpg
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

NSP2 Runde 30

Beitrag von GAMER »

NW Blau Sylons (neu)
NO Gelb Dwarf (Rehaner)
SO Grün Zenn (Teccnol)
SW Rot Borass (Malaner)

Zwei Kurzbesucher haben den NSP 2 bereits wieder verlassen. Aufgrund der guten Spielweise können Dwarf, Zenn und Borass bereits ab Runde 40 ihren PBP Planeten anfliegen.
Dateianhänge
nsp2-030.jpg
[enjoy the future!]
cushman

Re: NSP2

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R15
Planetenbild Runde15
Planetenbild Runde15
Blau - Bandit
Gelb - Syx
Grün - Montezuma
Violett - Valandil

Erste Seegefechte zwischen Valandil und Montezuma.
cushman

Re: NSP2

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R30
Satellitenbild Runde 30
Satellitenbild Runde 30
Da der Konflikt im Süden zwischen Valandil und Montezuma zum Erliegen gekommen ist, gibt es reine Nord-Süd-Konflikte. Im Westen gibt es erste Feindberührung zwischen Bandit und Valandil. Im Osten gaben Syx eine Großstadt auf, welche aktuell durch Montezuma besetzt wird.
cushman

Re: NSP2

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R42
Satellitenbild Runde 42
Satellitenbild Runde 42
Nach einem ersten Aufeinandertreffen zwischen Bandit und Valandil, mußte Valandil einige Verluste hinnehmen und sich von der Front zurückziehen. Die Outlaws gaben bekannt, ihm nicht weiter nachsetzen zu wollen.
Einen großen Erfolg konnte Montezuma erzielen, als er in R41 den Kerg der Syx vernichten konnte. Die SY wollen eine zuvor aufgegebene Großstadt wieder zurückerobern. Dieses Vorhaben scheint mit dem Verlust des Kerg aufgegeben worden zu sein.
cushman

Re: NSP2

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R55
NSP2-r54.jpg
Die SY nahmen ihren ursprünglichen Plan wieder auf, um die an Montezuma verlorene Stadt zurückzuerobern. Die Montezuma wich dem mächtigen Aufgebot der SY aus und so gelang dieses Unternehmen ohne Kampfhandlung. In der Zwischenzeit eroberte Montezuma aber die östliche Stadt von Syx. Die SY scheinen ihr Interesse an der Stadt wieder vorloren zu haben und wenden sich neuen Zielen zu.

Im Westen gab es einen Schlagabtausch zur See zwischen Valandil und Bandit. Die Outlaw ziehen sich anscheinend zurück. Valandil eroberte die zentrale Stadt von Montezuma, da dieser mit den SY beschäftigt war.
cushman

Re: NSP2

Beitrag von cushman »

R74 Es kam noch zu einigen kleineren Gefechten. Mittlerweile sind aber alle Siedler ins PBP übergewechselt. Damit ist der NSP2 vorerst geschlossen.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP2

Beitrag von motsch »

Vor 12 Runden wurde der NSP2 neu besetzt. Es spielen:

Trumpet, hellblau, Teccnols
heromaster, gelb, Cromoner
fff3, grün, Cromoner
Nebula, lila, Sy

Erste Schusswechsel fanden bereits statt, jedoch sind noch keine Totalausfälle zu beklagen.

Das Satellitenbild aus Runde 12
NSP2 Runde12.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: NSP2

Beitrag von fff »

also, ich schlage vor, dass Heromaster seine handvoll Angelböotchen woanders hinfährt; das gleiche gilt für Nebula.

krasse Satellitentechnik heutzutage!
Antworten