NSP2

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Re: NSP2

Beitrag von schukow »

Hallo 105572922211,

erstmal vielen Dank, dass Du es diesmal früher einrichten konntest.
Nun der Spielspass wurde mit ja mit Gewalt genommen (nun zum 2ten Mal auf NSP) Ich hoffe er kommt mal wieder.
Aber es widerstrebt mir so viel Zeit zum zweiten Mal zu investieren und noch mal so reingelegt zu werden. Ich denke euer Spielspass mir der Bevorteilung ist wohl groß genug, da kann man sich nicht beschweren. Falls er für euch nicht groß genug ist, Motsch wird bestimmt noch was finden was er machen kann um noch mehr rauszuholen.
Du bist auf NSP2 tatsächlich benachteiligt. Das liegt daran, dass der gegenüberliegende Spieler, exar_kun vorzeitig aufgehört hat und borzag und ich so recht einfach Gebiete dazu erobern konnten. Allerdings hat motsch uns nicht etwa bevorteilt, sondern im Gegenteil einige Städte durch ISG-Einheiten gesperrt, so dass sie von mir nicht betreten werden konnten. Ich wüsste auch nicht, was motsch davon haben sollte, bestimmte Spieler zu bevorteilen. Auf keinen Fall wirst Du auf irgendeine Art und Weise reingelegt.

Es hätte mich wahrscheinlich auch genervt, auf dem NSP in Deine Situation zu geraten, aber ähnliches kann doch jedem im PBP auch passieren. Es ist eben ein Aufbauspiel; jeder Spieler hat halt andere Voraussetzungen, man muss halt das beste daraus machen. Der NSP ist doch sowieso hauptsächlich zum trainieren gut; ob ich jetzt noch 20 Tech1-Einheiten bauen kann oder nicht ist doch fast egal, die muss ich später eh wieder verschrotten. Die ganzen Einheiten, mit denen später hauptsächlich gekämpft wird (CMs und so) stehen sowieso noch nicht zur Verfügung.

Grüße
schukow
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Operation REDRUM angelaufen

Beitrag von schukow »

Das Pestizyten-Oberkommando vermeldet:

Operation Redrum ist, obwohl gerade erst gestartet, schon ein voller Erfolg! Seit Beginn der kombinierten Angriffe zu Wasser, zu Lande und in der Luft betrugen die gegnerischen Verluste:

1 Ticonderoga
1 DD21
1 ISG SHF
1 Raytheon
1 Gepard
1 FH 70

eigene Verluste:
-

Zudem wurde das wichtigste strategische Ziel schon erreicht: Der gegnerischen Flotte wurde der Rückzugsweg abgeschnitten.

Bild

Das gegnerische Oberkommando scheint die Ausweglosigkeit der Lage erkannt und sich abgesetzt zu haben. Ebenfalls als eine Art Auflösungserscheinung ist wohl die versuchte Flucht einer Raytheon-Besatzung in Richtung der pestizytischen Linien zu werten. Leider hatte unsere Luftabwehr ihre Anweisungen und hielt einfach drauf.

Da im Laufe der weiteren Kampfhandlungen eine Flut von Kriegsgefangenen zu erwarten ist, wurde vorsorglich ein Völkerrechtsbeauftragter eingestellt. Der bekannte Schöngeist und Philantrop Fürst Frodimir Harkonnen wurde mit dieser überaus verantwortungsreichen Aufgabe betraut.

Commander Schukow
Herr der vier Inseln
105572922211
Soldat
Soldat
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 21:42

Re: NSP2

Beitrag von 105572922211 »

Da ich nun nicht verstehe warum ich überhaupt noch ziehen muss...
Aber dass dann doch noch sich hochtrainiert wird an meinen Einheiten ist zumindest die 'korrekte' Richtung

und den Stand nicht hochladen kann ?
Sorry vielleicht klappts noch später mal
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP2

Beitrag von motsch »

@105572922211

Du hast per IGM mitgeteilt, daß Du direkt einsteigen möchtest. Einen Zeitpunkt dafür hast Du nicht angegeben und auch auf meine PN habe ich keine Antwort erhalten. Ich reagiere nur auf eindeutige Ansagen. Schließlich ist das Löschen ein endgültiger Vorgang.
Nun ist es mir aber eindeutig genug und ich werde Dich zum anstehenden Rundenwechsel von NSP 2 löschen. Evtl. läuft NSP 2 dann zügiger.

Nachtrag:
Wie ich dir bereits per PN mitgeteilt habe, wendest Du dich für den Direkteinstieg am besten an GAMER, da er SV auf dem jüngst zur Besiedelung freigegebenen Planeten ist. Deine PNs werde ich nicht mehr lesen können, da ich dich auf meine Liste der zu ignorierenden Mitglieder gesetzt habe. Bitte sehe von einer weiteren Kontaktaufnahme mit mir ab.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
schukow
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 206
Registriert: Di 4. Dez 2012, 16:03

Re: NSP2

Beitrag von schukow »

Wie ich dir bereits per PN mitgeteilt habe, wendest Du dich für den Direkteinstieg am besten an GAMER, da er SV auf dem jüngst zur Besiedelung freigegebenen Planeten ist.
Dann geht Operation REDRUM eben dort weiter. Die Pestizyten sinnen nach dem feigen Verschwinden der Feinde schon auf Rache. :twisted:
Benutzeravatar
borzag
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 149
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 22:13
Einheitenset: Rehaner

NSP2

Beitrag von borzag »

Bild

Bürger und Bürgerinnen ...

... des großen Galaktischen Imperiums ...


MISSION NSP2 ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN


Unser Auftrag ist zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht worden.
NSP2 wurde befreit und zur Zeit werden die gesammten Streitkräfte
des Imperiums
ins Landungsschiff verfrachtet.
Dank der Daten aus dem Satelliten und des Roswita Steins konnten
wir genügend Material sammeln, um mit dem nächsten Ziel
zum Wohlgefallen des Gottkaisers voranzuschreiten.

Der Wahrheit kann sich niemand entgegenstellen -
DER SIEG GEHÖRT UNS ...

Lang lebe der Imperator. ===TRANZMISSION ENDE===
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP2

Beitrag von motsch »

Auch die Borzagkaner sind nach Tulon 2 umgesiedelt und der NSP 2 wurde geschlossen.

Allen Umsiedlern viel Spaß, Spannung und gloreiche Schlachten in PBP!
Gruß
motsch
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP2

Beitrag von motsch »

NSP 2 wurde neu gestartet. Es spielen:

GAMER, blau, Terraner V2
Loewevonz, gelb, Cromoner
Grunt, grün, ISA
ZomBernie, lila, Malaner

Allen Neuspielern wünsche ich spannende Kämpfe und viel Spaß auf NSP 4!
Gruß
motsch
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: NSP2

Beitrag von GAMER »

Wer ist denn auf NSP 4? ;-)

Die Terraner sind erfolgreich gestartet. Wir bedanken uns für die stilvolle Ausstattung unseres Raumschiffs.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP2

Beitrag von motsch »

copy/paste Fehler :oops:
Gruß
motsch
Antworten