Chalor

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Chalor

Beitrag von BloodyMary »

Ah, endlich frei!
Wir sind der Strafkolonie auf Walkos VII entkommen. Das die Wachmannschaft aus Männern bestand machte es uns um so leichter. Durch die ständigen Ionenstürme ist eine Kommunikation unmöglich und bis das Imperium seinen Wachablösungstransporter vermisst, wird wohl noch ein Weilchen vergehen. Es dürfte aber so gut wie ausgeschlossen sein, dass uns hier jemand findet.
Ich weiß nicht, wem ich danken soll, den Göttern, falls es sie gibt, oder dem Schicksal?
Auf jeden Fall aber meinen technisch begabten Mädels, die diese Blechdose zusammengehalten haben als wir durch das instabile Wurmloch bis hier her geschleudert wurden.
Die Jungs von der interstellaren Gilde haben sich ja fast umgebracht um uns zu helfen. Sie haben uns einen schönen Siedlungsplatz hier auf Chalor zugewiesen und uns große Mengen an Ausrüstung und Technologie zur Verfügung gestellt. Wenn sie wüssten, was sie sich mit uns eingehandelt haben, aber sie sind glücklicherweise unwissend.
Mit unseren Nachbar scheint es keine Probleme zu geben, die Arkoner verhalten sich ruhig und die Begrüßung durch die Borg war sehr freundlich. Dieser Keltenstamm, die Helvetier, hat mein besonderes Interesse geweckt. Sie gehören einem Verein mit dem Namen „Dunkle Bruderschaft“ an, nun, es kann für uns nur von Vorteil sein, dem beizutreten. Meine Bedingungen haben sie anstandslos akzeptiert, es ist schon erstaunlich, was ein paar Titten so alles bewirken können. Ihr Anführer Caturix scheint seinen Stamm recht gut im Griff zu haben. Es ist ein ziemlich wilder Haufen, sie haben kein Benehmen, sind großmäulig und stinken. Aber was soll´s, es sind Männer und wir werden sie uns nehmen.
Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, sind diese zwei Furien, Boudicca und Andraste. Meine Mädels und ich sind ja nun auch nicht gerade zart besaitet aber wenigstens baden wir nicht im Blut getöteter Feinde. Aber sie haben Chalor verlassen und das ist wohl auch besser so.
Ich glaube, es ist keine schlechte Idee, eine Kolonie zu gründen. Es vermehrt unsere Möglichkeiten und ich werde bald einige meiner Besten auf Reisen schicken.
Benutzeravatar
BloodyMary
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 141
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 16:33
Einheitenset: Outsider

Re: Chalor

Beitrag von BloodyMary »

Unsere Kolonie auf Dromeda ist errichtet und hier Chalor läuft alles nach Plan. Ich muss meine Mädels etwas mehr antreiben, unsere Ressourcenproduktion läuft nicht gerade optimal aber wir brauchen sie denn ich habe mich entschlossen, gleich noch eine Kolonie zu gründen. Ich weiß zwar noch nicht wo, aber meine Berater sind der Meinung, das es von Vorteil wäre.
Die Arkoner sind ausgesprochen angenehme Nachbarn, ich hatte schon die Befürchtung, wir würden uns hier über den Gartenzaun bekriegen, aber dem ist nicht so.
Auf Besuche bei unseren Verbündeten, den Scelettons, werde ich wohl in nächster Zeit verzichten. War zwar ne tolle Party aber mir brummt immer noch der Schädel, weiß der Geier, was die da für ein Zeug zusammenbrauen.
Antworten