ISG - Blue

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: ISG - Blue

Beitrag von setupman »

Z127 R12

... und sie forschen und bauen und bauen und forschen ... gähn
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG - Blue

Beitrag von Excalibur »

BlueZ190.jpg
ZYKLUS 197 - 0

Lange war der Planet Blue im Sonnensystem Nebula
unbewohnt.
Jetzt an einem strahlend warmen Tag wurden Erkundungsraumschiffe von Wowa gesichtet.
Erste Überwachungsbilder der ISG Organisation zeigen das Ausladen zahlreicher Malaner Baugeräte.
Kriegswaffen konnten noch nicht gesichtet werden. Scheint eine friedliche Mission zu sein ?

gezeichnet SV Planetenüberwachung Blue
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Долгое время планета Голубая находилась в туманности Солнечной системы.
необитаемый.
Теперь, в ярко-теплый день, были замечены исследовательские космические корабли «Вова».
Первые снимки наблюдения, сделанные организацией ISG, показывают разгрузку большого количества строительной техники Malaner.
Оружия войны пока не обнаружено. Похоже на мирную миссию?

нарисованный SV Planetary Monitoring Blue
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG - Blue

Beitrag von Excalibur »

ZYKLUS 198 - 0

Das Volk der Wowa ist wohl doch nicht alleine auf dem Planeten ?
Es wurden fremde Lila Flieger entdeckt und beschossen. :shock: Woher die wohl kommen ?
Vermutlich aus dem Norden-Westen ?
Auch wird heuer merkwürdiger Funkverkehr empfangen. Irgendwas tut sich da ?
Wowa.jpg
Die Truppen der Wowa-Malaner sind alle aktiviert und alamiert worden.

gezeichnet SV Planetenüberwachung Blue
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG - Blue

Beitrag von Excalibur »

Zyklus 198
Weitere sonderbaren Vorkommnisse beunruhigen die ISG Planetenbeobachter. An allen möglichen Ecken wusselt und kreucht da was.

Es wurden in einem verlassenen Versteck im Zentrum des Planeten, in einer alten Mine, alte geheime Aufzeichnungen gefunden.
Da es sich um eine sehr alte Spezial-Schrift handelt,
hat man einen Spezialisten für Altertumforschung vom Planeten Etron vom Volke der Cali einfliegen lassen.

Mit Verwunderung nimmt der berühmte Altertumsforscher "Horaz" das erneute Auftauchen von Mitgliedern der Debor-Sekte zur Kenntnis.
Es gibt da noch Quellen: Archiv -> Die Geschichte der Ignis Quest -> 12 Zyklus - 63 R 2
Oder einfach bei Google. Sieht her, hier gibt es haufenweise Einträge.

Ich habe selbst einige Bücher über das Thema verfasst. In der Schnelle nur soviel: Siedlungsraum auch der alte Planet Etron, dann Säuberung durch eine ganze Allianz und anschließender Inhaftierung auf dem Gefängnis-Planeten Ignis. Freigesetzt durch ein Naturkatastrophe und erneute Kämpfe mit einer großen Allianz. Leider wurden nicht alle Rotten gefangen, einige treiben weiterhin Ihr Unwesen im Universum. Da gab es und gibt es ganz berühmte Anführer...Rufus, Jerobeam, Mogul, Duke, Ragnor und Zagreus ...einige wie Duke oder Zagreus wurden nach meinem Kenntnisstand in Kämpfen getötet, bei Anderen ist der Verbleib allerdings noch unklar...
Und dann taucht hier jetzt auch in den gefundenen Debor-Unterlagen einige neue Name auf. Der Name Eminenz oder SEINE Eminenz wird des öfteren ehrfürchtig erwähnt.
Wer und was das auch immer sein soll ? Auch ein Logo wurde gefunden.
dukelogo.jpg
Ich denke das Beste wird es sein, eine Expedition auszuschicken und der Sache so auf den Grund zu gehen ?
Immerhin könnte es sich ja durchaus auch um alte Schätze handeln ?
Der große Deborschatz wurde nach meinem Kenntnisstand nie gefunden. Vielleicht befindet er sich sogar auf dem Planeten Blue ?
Der Altertumsforscher "Horaz" warnt jedoch eindringlich. Das sind keine normalen Verbrecher, es sind Schwerstverbrecher.
Also mit regulären Truppen werden die schwer zu fassen sein, ausserdem werden sie sicherlich nicht jeden Ihre Geheimverstecke verraten.
Aber es scheinen noch mehr Völker auf Blue zu sein ???
..einige wurden im Nord-Westen, im Süd-Westen, im Nord-Osten und im Süd-Osten gesichtet. Wer was ist, was wer wo will ? Keine Ahnung...bisher sind sich die Gruppen noch nicht groß über den Weg gelaufen. Die Sachlage ist mehr als unübersichtlich. Sobald die Gier dazu kommt kann es plötzlich sehr turbulent zugehen.
Eminenz
Soldat
Soldat
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:15
Einheitenset: Outsider
Wohnort: Öhringen

Re: ISG - Blue

Beitrag von Eminenz »

Ok, Ihr habt uns entdeckt. Na und, das macht uns nichts. Wir haben keine Angst vor Euch Warmduschern. Es ist richtig, laut alten Aufzeichnungen hat die Deborsekte einen Schatz bzw. ein Vorratsdepot in Zyklus 15 auf Blue angelegt. Leider ist der frühere Anführer „Duke“ nun tot und hat das Wissen um den Standort mit ins Grab genommen. Allerdings haben wir noch ungefähre Hinweise vorliegen, wo sich der Schatz ungefähr befinden könnte ? Ihr seid gut beraten uns nicht in die Quere zu kommen. Jeder der uns bei unserer Suche stört, wird unschädlich gemacht. Wir machen keine Gefangenen, Klaro !
-----
Хорошо, вы обнаружили нас. Ну и, это ничего не делает. Мы не боимся вас тепло. В соответствии с старыми записями, что, согласно старым записям, депутаты записали сокровище или хранение в цикле 15 на синем. К сожалению, бывший лидер «герцога» теперь мертв и знал о местонахождении в могиле. Однако у нас есть дополнительная информация, где сокровище может быть о? Вы хорошо посоветовали нам не приходить к кресту. Все, кто нас беспокоит в нашем поиске, сделан безвредным. Мы не делаем заключенного, Klaro!
Benutzeravatar
Prinzipal
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:33
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Hamburg Niendorf

Re: ISG - Blue

Beitrag von Prinzipal »

Nein, nein, der Schatz ist Diebesgut. Das muss zurück zur ISG gehen, die verteilen es dann unter den Opfern.
Bei der Durchsuchung eines alten Unterschlupfes ist uns eine interessante uralte Landkarte mit auffälligen Markierungen in die Hände gefallen.
Das könnte durchaus der Standort des Schatzes sein ? Wir werden sofort ein Erkundungstrupp losschicken. Ob alles jetzt noch so ist wie auf der alten Karte ist unklar ? Aber wir halten die Augen offen.
Deborschatz (2)_LI.jpg
Нет, нет, сокровище - воры. Это должно вернуться к ISG, который затем распределяет его под жертвами.
При поиске укрытия мы упали интересную старую карту с маркировкой в ​​руках.
Это, безусловно, может быть местоположение сокровищ? Мы немедленно отправим команду разведки.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG - Blue

Beitrag von Excalibur »

Zyklus 200 - Suche nach einem ominösen Debor-Schatz !

Jetzt wird es richtig wild !!!

HQ wowa28 Blau (Neuspieler) Malaner

HQ Eminenz orange (Neuspieler) Outlaw ( OUT )

HQ DeMarco grün (Neuspieler - Gamer)
Cybs (Cyborgs)

KO Prinzipal lila ( Altspieler - unter neuem Herrscher Cäsar und Feldherr Alessandro) Rehaner

Im Zentrum soll sich ein Debor-Schatz verbergen. Es sind jüngst alte Debor-Landkarten aufgetaucht, die solches behaupten.
Alle vier ansässigen Völker machen sich auf, um im Zentrum es Planeten nach diesen ominösen Schatz zu suchen.
Es kommt zu zahlreichen Scharmützeln und kleineren Gefechten.
Schatz.jpg
Jetzt wird die Sache noch viel turbulenter, da sich ein weiterer alter Hase aus dem Universum gemeldet hat. Auch er hat vor den Schatz zu bergen. Er will anderen Parteien zuvor kommen.
Wo er landet ist noch unbekannt, das er kommt, haben Geheimdienste herausbekommen. Sie haben den Funkverkehr abgehört und dabei ist immer wieder folgende Passage aufgefallen:
"Ziel Blue, Bergung Deborschatz, anschließend Abflug. Wiederstand wird sofort mit Waffengewalt unterbunden. Gefangene werden keine gemacht - Ende - FAKTUM "
Wer der Absender war, konnte nicht festgestellt werden.
Aufgrund der Funkfrequenz kann man aber davon ausgehen, das es sich um ein sehr altes Netz handeln muss. Der Geheimdienst schätzt so Zyklus 15 - nach neuerer Zeitrechnung ?
Die ISG Weitraumabtastung um Blue konnte nichts feststellen, daher muss von einem sehr kleinen Raumschiff ausgegangen werden.

Wie gesagt, alles sehr spekulativ ?
Vielleicht auch alles nur halb so schlimm. Wir der ominösen Schatz vielleicht gefunden, kann man davon ausgehen, das die Schatzsucher von Ausserhalb sich ein anderes lukrativeres Ziel suchen werden ?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: ISG - Blue

Beitrag von Excalibur »

Die Schatzsucher Shadow sind Z 207 abgezogen, ohne den Schatz zu finden.

Es bleiben:
Konflikt weiterhin
wowa28 (SO) gegen DeMarco (NO)

Frieden:
Eminenz (SW) und Prinzipal (NW)
Antworten