NSP 1

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: NSP 1

Beitrag von umpani »

Rio hat geschrieben:Käse, ich hatte deine Einheiten nur durch Zufall gesehn..... hatte nix mit dem Posten zu tun, die jungs wollten ganz woanders hin... aber das war wohl grund für dich den NichtAngriffsPakt um den Posten zu brechen...
So schauts aus. 8-) Das sah tatsächlich so aus, wie ein hinterhältiger Angriff in den Rücken meiner Einheiten. Wenns nicht so war .... Sorry. Kann ich ja nicht ahnen. Egal :D gehört ja auch dazu.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Rio
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 21
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:28
Einheitenset: MK4

Re: NSP 1

Beitrag von Rio »

jo ;)

grüße,
rio
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: NSP 1

Beitrag von GAMER »

Es gibt eine Selektionsmöglichkeit für freie Heimatbasesen immerhalb der PlanetenDatenbank.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: NSP 1

Beitrag von umpani »

GAMER hat geschrieben:Es gibt eine Selektionsmöglichkeit für freie Heimatbasesen immerhalb der PlanetenDatenbank.
Hmm, kann es sein, dass nicht jeder diese Option hat? Ich kann sie nicht finden. Das heißt aber auch nichts. :D

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
cushman

Re: NSP 1

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R18
Übersicht Runde 18
Übersicht Runde 18
Blau - Lukullus
Gelb - Arkmorn
Grün - psy
Rot - Olofa

Es kommt zu ersten kleineren Scharmützeln zwischen Lukullus und Arkmorn. Ansonsten sind alle noch versucht, sich möglichst weit auszubreiten. Nur Olofa hält sich noch etwas zurück.
cushman

Re: NSP 1

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R30
Satellitenbild Runde 30
Satellitenbild Runde 30
Die nördliche Stadt mußte von Lukullus aufgegeben werden und wird gerade von Arkmorn besetzt. Weiterhin Gefechte zwischen beiden Parteien. Im Süden beginnt Olofa erste Seegefechte mit psy.
cushman

Re: NSP 1

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R42
nsp1-r42.jpg
Nicht viel Neues. Es gibt vereinzelte Schusswechsel. Olofa konnte wohl den ersten Abschuss verzeichnen. Zwei T2 Buggys prischten sich an einen Silencer heran, um ihn nachanfänglicher Zögerlichkeit im Nachkampf niederzustrecken.
cushman

Re: NSP 1

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R65
NSP1-r 65.png
Schwer umkämpft war eine Stadt zwischen Lukullus und Arkmorn. Dies wurde zu Gunsten Arkmorn entschieden. Dort herrscht nun Ruhe. Es gibt noch vereinzelte Schusswechsel zuwischen versprengten Einheiten, aber beide scheinen sich auf das Übersiedeln ins PBP vorzubereiten.

Olofa führt unter Aufbietung letzter Kräfte zur See Kämpfe gegen psy und an Land gegen die weit vorgerückten Truppen Arkmorns.
cushman

Re: NSP 1

Beitrag von cushman »

In R72 wechselten Arkmorn und psy ins PBP. Der NSP1 ist dann vorerst geschlossen.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 1

Beitrag von motsch »

NSP1 wurde vor 12 Runden neu gestartet. Es spielen:

Collective_minds, blau, Malaner
leon_tichy, gelb, Terraner
ajikeshi, grün, malaner
Kworl, lila, Sy

Das Rennen um die zentrale Stadt war schnell entschieden. Auch erste Verlusste sind bereits zu beklagen. Das Erobern neutraler Städte und Gebäude steht noch im Vordergrund.
NSP1 Runde 12.jpg
Gruß
motsch
Antworten