Hollow Point

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
N3w7oN
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 50
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:30
Einheitenset: Teccnol
Wohnort: östlich vom Äquator

Hollow Point

Beitrag von N3w7oN »

Hollow Point ist eine 1on1 Map wo man die komplette mk1-4 tech forschen kann. (wo ist eig. MK 2 abgeblieben?)
Ich werde die Karte noch in punkte Schönheit bzw. grösse zurechtbiegen, aber nachdem ich mehrere Wochen mit "Fehlversuchen" von Duellkarten verbracht hab, frag ich in Zukunft lieber nach, walche Karten wiegut ankommen. :)
Dateianhänge
Hollow Point.zip
(2.96 KiB) 350-mal heruntergeladen
Zebio
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Di 4. Aug 2009, 18:42

Re: Hollow Point

Beitrag von Zebio »

Sieht interessant aus!

Kannst mir gerne mal den ersten Zug für ein Testspiel schicken!

Gruß, Zebio
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Hollow Point

Beitrag von motsch »

Der Basisbau sieht gut aus.

Die Vielzahl der erforschbaren Einheiten überfordert mich persönlich etwas. Allerdings gefällt mit die Idee, daß während des Duells keine weitere Forschung möglich ist. Der Spieler muß sich anfangs bereits festlegen, welche Einheiten er bauen will und kann Versäumnisse nicht mehr korrigieren.

Da keine Gebäude für den Nachschub an EMF/Runde vorhanden sind, besteht auch keine Gefahr, daß der Nachschub durch Verlusst eines Gebäudes ausbleibt.

Was ich vermisse, ist ein win/lose-Event. Irgendwann muß jedes Spiel ein Ende haben. Dazu fällt Dir sicher noch etwas ein.

Gruß motsch
Gruß
motsch
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Hollow Point

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo,


du hast Pipelines gänzlich vergessen. :o

Habe diese mal hinzugefügt.


Ansonsten würde ich die Karte gerne mal spielen!


Grüße, Scara
Dateianhänge
Hollow Point.zip
(3.04 KiB) 272-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hollow Point

Beitrag von itaker »

Ich finde die Karte sehr interessant, halte es jedoch nicht für sinnvoll mit alle sets spielen zu können und hätte mir mehr platz für kampf gefechten in der mitte gewünscht..
Antworten