Ich werde die Karte noch in punkte Schönheit bzw. grösse zurechtbiegen, aber nachdem ich mehrere Wochen mit "Fehlversuchen" von Duellkarten verbracht hab, frag ich in Zukunft lieber nach, walche Karten wiegut ankommen.
Hollow Point
Moderator: Moderatoren2
-
N3w7oN
- Obergefreiter

- Beiträge: 50
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:30
- Einheitenset: Teccnol
- Wohnort: östlich vom Äquator
Hollow Point
Hollow Point ist eine 1on1 Map wo man die komplette mk1-4 tech forschen kann. (wo ist eig. MK 2 abgeblieben?)
Ich werde die Karte noch in punkte Schönheit bzw. grösse zurechtbiegen, aber nachdem ich mehrere Wochen mit "Fehlversuchen" von Duellkarten verbracht hab, frag ich in Zukunft lieber nach, walche Karten wiegut ankommen.
Ich werde die Karte noch in punkte Schönheit bzw. grösse zurechtbiegen, aber nachdem ich mehrere Wochen mit "Fehlversuchen" von Duellkarten verbracht hab, frag ich in Zukunft lieber nach, walche Karten wiegut ankommen.
- Dateianhänge
-
- Hollow Point.zip
- (2.96 KiB) 350-mal heruntergeladen
Re: Hollow Point
Sieht interessant aus!
Kannst mir gerne mal den ersten Zug für ein Testspiel schicken!
Gruß, Zebio
Kannst mir gerne mal den ersten Zug für ein Testspiel schicken!
Gruß, Zebio
- motsch
- Stabsfeldwebel

- Beiträge: 1512
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
- Einheitenset: Cromoner
- Wohnort: Baiersdorf
Re: Hollow Point
Der Basisbau sieht gut aus.
Die Vielzahl der erforschbaren Einheiten überfordert mich persönlich etwas. Allerdings gefällt mit die Idee, daß während des Duells keine weitere Forschung möglich ist. Der Spieler muß sich anfangs bereits festlegen, welche Einheiten er bauen will und kann Versäumnisse nicht mehr korrigieren.
Da keine Gebäude für den Nachschub an EMF/Runde vorhanden sind, besteht auch keine Gefahr, daß der Nachschub durch Verlusst eines Gebäudes ausbleibt.
Was ich vermisse, ist ein win/lose-Event. Irgendwann muß jedes Spiel ein Ende haben. Dazu fällt Dir sicher noch etwas ein.
Gruß motsch
Die Vielzahl der erforschbaren Einheiten überfordert mich persönlich etwas. Allerdings gefällt mit die Idee, daß während des Duells keine weitere Forschung möglich ist. Der Spieler muß sich anfangs bereits festlegen, welche Einheiten er bauen will und kann Versäumnisse nicht mehr korrigieren.
Da keine Gebäude für den Nachschub an EMF/Runde vorhanden sind, besteht auch keine Gefahr, daß der Nachschub durch Verlusst eines Gebäudes ausbleibt.
Was ich vermisse, ist ein win/lose-Event. Irgendwann muß jedes Spiel ein Ende haben. Dazu fällt Dir sicher noch etwas ein.
Gruß motsch
Gruß
motsch
motsch
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Beiträge: 1793
- Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
- Einheitenset: Rehaner MK 1
- Wohnort: Kirchseeon
- Kontaktdaten:
Re: Hollow Point
Hallo,
du hast Pipelines gänzlich vergessen.
Habe diese mal hinzugefügt.
Ansonsten würde ich die Karte gerne mal spielen!
Grüße, Scara
du hast Pipelines gänzlich vergessen.
Habe diese mal hinzugefügt.
Ansonsten würde ich die Karte gerne mal spielen!
Grüße, Scara
- Dateianhänge
-
- Hollow Point.zip
- (3.04 KiB) 272-mal heruntergeladen
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Beiträge: 2505
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
- Einheitenset: Rehaner
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Hollow Point
Ich finde die Karte sehr interessant, halte es jedoch nicht für sinnvoll mit alle sets spielen zu können und hätte mir mehr platz für kampf gefechten in der mitte gewünscht..
