Ich hasse das! Ich hasse das wirklich!!!!!!!

Irgend so ein Verwaltungsfutzi macht Fehler - und wir Piloten dürfen das dann wieder ausbügeln! Wenn ich diese Dunkelhüte in die Finger kriege...
Wobei ... ich glaube, das ist garnicht mehr nötig! Als der Alte, also Rennreh, davon Wind bekommen hat, soll er übelst getobt haben. Als er mitgekriegt hat, wer dafür verantwortlich war, hat er diese Randfichten angeblich dazu verdonnert, nur mit einem Notfallschirm aus einer Crux zu springen. Oder besser gesagt: rausgeschubst zu werden.

Aber was reg´ ich mich auf!? Befehl ist Befehl! Was wir suchen, darf keinesfalls in falsche Hände geraten. Schon garnicht in die der Contras! Dass nun ausgerechnet die Germatonen eine Kolo auf Merpha gründen, konnte ja keiner ahnen.
So, es ist jetzt 078/04 NZZR, und wir sind grad gelandet. Jetzt ist erstmal auspacken angesagt. Das dürfte bis 078/05 dauern. Danach kann man weiter sehen.
Hauptsache ist, dass der Spezialtransporter auch das hält, was er verspricht! Sonst seh ich für unsere Missi hier echt schwarz!
Ein was gutes hat die Sache aber noch: ich darf endlich mal die ´Rehstar´ fliegen!

Fliegt zwar etwas träger, als mein alter Ghost - aber die Waffen sind dafür echt ´ne Wucht! Hehe! Nie wieder Nahkampfgekurbel! Bei den Raketen der Rehstar heißt es jetzt ´click and forget´! Genau so, wie es sein sollte!