Merpha - Sorry, wir haben da was vergessen...

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

Merpha - Sorry, wir haben da was vergessen...

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Ich hasse das! Ich hasse das wirklich!!!!!!! :evil:
Irgend so ein Verwaltungsfutzi macht Fehler - und wir Piloten dürfen das dann wieder ausbügeln! Wenn ich diese Dunkelhüte in die Finger kriege...
Wobei ... ich glaube, das ist garnicht mehr nötig! Als der Alte, also Rennreh, davon Wind bekommen hat, soll er übelst getobt haben. Als er mitgekriegt hat, wer dafür verantwortlich war, hat er diese Randfichten angeblich dazu verdonnert, nur mit einem Notfallschirm aus einer Crux zu springen. Oder besser gesagt: rausgeschubst zu werden. :mrgreen: Nach dem, was man sich erzählt, sollen die Heinis danach neue Unterwäsche gebraucht haben. Geschieht ihnen ganz recht! Diese Schreibtischtäter! Jetzt wissen sie zumindest, was unsereins droht, wenn deren Fehler einen von uns zu weit ins Feindfeuer führen.
Aber was reg´ ich mich auf!? Befehl ist Befehl! Was wir suchen, darf keinesfalls in falsche Hände geraten. Schon garnicht in die der Contras! Dass nun ausgerechnet die Germatonen eine Kolo auf Merpha gründen, konnte ja keiner ahnen.

So, es ist jetzt 078/04 NZZR, und wir sind grad gelandet. Jetzt ist erstmal auspacken angesagt. Das dürfte bis 078/05 dauern. Danach kann man weiter sehen.
Hauptsache ist, dass der Spezialtransporter auch das hält, was er verspricht! Sonst seh ich für unsere Missi hier echt schwarz!

Ein was gutes hat die Sache aber noch: ich darf endlich mal die ´Rehstar´ fliegen! :D
Fliegt zwar etwas träger, als mein alter Ghost - aber die Waffen sind dafür echt ´ne Wucht! Hehe! Nie wieder Nahkampfgekurbel! Bei den Raketen der Rehstar heißt es jetzt ´click and forget´! Genau so, wie es sein sollte!
Zuletzt geändert von Rennreh am Mi 2. Dez 2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

078/06 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Ich habe mich verliebt! :oops:
Die ´Rehstar´ ist echt der Hit! Ich will nie wieder was anderes unterm Hintern haben. Echt jetzt!

Aber lass mich von vorn anfangen: ob die Germas uns nicht mitgekriegt haben, oder nicht mitkriegen wollten, weiß ich nicht. Jedenfalls konnten wir eine Menge von denen in Schlagdistanz entdecken. Ich hab dann auch gleich den Befehl zum Losschlagen gegeben. Mein Co-Pilot warnte mich zwar, dass das auch ´ne Falle sein könnte, doch ich war mir sicher, dass es das nicht war. Und ich sollte Recht behalten. Der Typ denkt auch, bloß weil er Hauptmann ist und damit theoretisch einen Rang über mir steht, dass er mich hier behandeln kann, wie´n kleines Kind! :o Aber der Alte hat MIR das Kommando übertragen. Nicht ihm! Basta!

Naja, jedenfalls haben wir unter den Germas richtig aufgeräumt! Ein paar Trolle haben wir zerlegen können und zwei dieser Radarpanzer auf Axis-Basis: einen Orxer und einen Orxis. Vor allem der letztere war übel! Heilig´s Blechle! Alle Kumpels von meiner alten Ghost-Staffel mussten auf das Ding draufhalten! Und wenn nicht noch ein Pirate und ein paar Pterranos mitgeholfen hätten, würde das Ding hier immer noch rumfahren. Zu guter Letzt musste selbst ich mich dann noch mit einmischen. Hab dem Ding dann den Todesstoß verpasst! Scheint laut Datenbank so ´ne Art Spezialeinheit der Germas zu sein: Besser gepanzert als ein Orxer, viel besser bewaffnet, und ´ne Radaranlage mit der man in 2 Sekunden ein Ei hart kochen kann, wenn man´s direkt vor den Sender hält! So wie´s aussieht haben wir denen aber gezeigt, wer hier die besseren Spezialeinheiten baut! ;) Jedenfalls steht´s jetzt Rehstar vs. Orxis 1:0 :D

Ich nehme mal an, dass wir noch ein paar von denen erwischen werden. Also führ´ ich mal lieber ´ne Strichliste, um die Übersicht nicht zu verlieren:

Verluste Germatonen:
-Orxis I
-Orxer I
-Troll III
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

078/07 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Heut hab ich hautnah miterlebt, warum wir damals die VV verlassen haben! Nachdem unsere Flieger letzte Runde ziemlich übel reingehalten haben, dampften die restlichen Germas mit Vollgas nach Osten ab. Ein Typ in seinem Troll-Kampfanzug wollte im letzten Moment noch auf einen Snake aufspringen - doch der fuhr ihm einfach vor der Nase weg! Glaubst man sowas?! :? Der arme Kerl ist hinter dem SPW her gerannt, was die Servos seines Anzugs hergaben - aber vergeblich.
Naja, irgendwann hat er´s dann eingesehen und ist nach Südosten abgebogen, um sich in einem Waldstück zu verstecken. Kurz vor den Bäumen haben wir ihn aber gestellt. Ein paar der Pterranos haben einige Raketen vor ihm einschlagen lassen. Anscheinend gingen ein paar Servos des Anzugs dabei zum Teufel. Aber der arme Kerl hat sich befreien und bis zum Wald retten können. Den Rest vom Anzug haben wir dann fachmännisch aus der Luft beseitigt. Jaaaa, ich weiß! Irgend ein Heini wird mir jetzt wieder Gutmenschentum oder so ´nen Quatsch vorwerfen wollen. Aber was soll´s?! Das arme Schwein war schon genug angearscht gewesen. Ich möcht nicht wissen, was das für´n Gefühl ist, wenn einem der Kamerad vor der Nase abfährt, nur um seinen eigenen Hintern zu retten und man plötzlich völlig allein mitten im Regen steht. :cry:
Auf jeden Fall ist der Snake aber auch nicht allzu weit gekommen. Ein paar der Ghosts haben ihn etwas weiter östlich gestellt und zerlegt. Später fiel uns dann weiter südlich noch ein weiterer Orxer auf, und anschließend auch zum Opfer. Was die Germas nur an den Dingern finden, frag ich mich... ? Ich kann diesen überdimensionierten Potenzprotesen nix abgewinnen. Aber deswegen bin ich ja auch Pilot geworden.

Was war noch? Ach ja! Die Fuzzies von der ISG haben´s nun endlich geschafft, das Gebäudebauformular zu bearbeiten. Wir dürfen jetzt tatsächlich auch Gebäude auf Merpha bauen! Als ob wir das hier zum ersten Mal täten!!!! :lol: Mann, Mann, Mann... :roll:


Gesamtverluste Germatonen:
-Orxis I
-Snake I
-Orxer II
-Troll IIII

eigene Verluste:
- /
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

078/08 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Die Psychos von der PSI-Abteilung haben mir gesagt, wir sollen´s etwas ruhiger angehen lassen. Angeblich fahren die Germas übelst viel Flugabwehr auf. Naja, laut irgend so ´ner Dienstanweisung muss sich jeder Kommandant daran halten, was diese ´Hellseher` zu wissen glauben. Ich hab die Chance genutzt und die Ghosts erstmal zum Muni-Fassen wieder zurück zum Träger geschickt. Wird sicherlich nicht verkehrt sein.
Den Rest der Bande wollte ich dann in zwei Kampfgruppen aufteilen und gleichmäßig an die rechte und linke Flanke verteilen. Dieser Großkotz von Hauptmann neben mir meinte aber, wir sollten alles auf der rechten Flanke lassen. Ich hab übelst lange mit ihm rumdiskutiert. Wenigstens ein paar Flieger ´durfte´ ich dann weiter nördlich postieren. Der Kasper denkt auch, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen! Der soll nur aufpassen! Wenn ich hier als ´Held von Merpha´ zurückkomme, gibt´s ´nen saftigen Bericht über ihn. Dann hat der nich mehr viel zu lachen. :twisted:
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

078/09 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Wie´s aussieht, hatten die Psychos wohl Recht. Was die Germas hier an Medusen und Sphinxen aufgefahren haben, geht ja auf keine Thali-Hirschhaut mehr! Auf dem Land ist da erst mal kein Staat zu machen gewesen. Dafür haben sie aber ihre Flotte etwas arg weit vorgesetzt. Wir sind dann mit den Fliegern der rechten Flanke auch gleich auf sie drauf. Oh weh! Ich hatte glatt vergessen, was so ein Polar für ´nen Feuerzauber veranstalten kann, wenn man aus der Luft an ihn ran will. Den ersten paar Jägern sind dann auch ordentlich die Fla-Raketen um die Ohren geflogen. Mir kam vorhin einer entgegen, bei dem zeigte die Anzeige meines Tak-Disp noch geschmeidige 4% bei der strukturellen Integrität an. So ´nen zerballerten Vogeln noch in der Luft zu halten ...?! Respekt, Alter! :|
Ich hab ihm und den anderen gerupften Adlern dann gleich den Weg zur ´SFT Helene´gewiesen. Sollen sich die Crews des technischen Personals die Köpfe drüber zerbrechen, wie sie die Vögel wieder flott kriegen.

Als das Abwehrfeuer dann nachließ, sind wir gleich mit den Pterranos und den Pirates rein. Es dauerte auch nicht lange, da blubberte der erste Polar ab und der zweite bekam arge Schlagseite. Dem hab ich dann höchstselbst mit der ´Rehstar´ den Fangschuss verpasst! :D

Dieser Arsch von Hauptmann hat mich dann aber ziemlich ruppig wieder auf meinen Platz gezerrt, als ich einen Freudentanz im Cockpit aufgeführt habe. Meinte, ich solle mich auf die Steuerung konzentrieren! Zur Könung hat er dann noch ´nen Kommentar abgelassen: ´Siehste! Hätten wir auf deine blödsinnige linke Flanke verzichtet, hätten wir sogar noch genug Power gehabt, um auch den dritten Polar zu den Fischen zu schicken!´ Dann hat er noch irgendwas in seinen Bart gemurmelt, was wie ´Jungspritzer´und ´Grünschnabel´ klang. Kann mich aber auch getäuscht haben.

Den dritten Polar mussten wir dann leider beschädigt zurücklassen. Keine Ahnung, ob die fünf Pterranos, die drei Usurius und die beiden Pirates da echt noch was gerissen hätten, aber ich hab zumindest erstmal einen auf selbstbewußt gemacht. Wenn ich nach dem Einsatz hier erstmal zum Major befördert wurde und über dem Hauptmann stehe, sieht der eh kein Licht mehr! Das schwör ich!

Naja, wenigstens konnten wir dann doch noch ´nen Uhu vom Himmel ballern, ehe wir wieder zurück mussten.

Ansonsten hat sich der Spezialtransporter endlich der Stadt genähert, unter der sich das Geheimlabor befindet. Hehe, irgend so ein Hitzkopf war bei unserem Abzug damals wohl etwas angepisst gewesen und hat das richtige Ortseingangsschild durch ein Neues ersetzt. Hab dazu mal ein Foto gemacht (s.u.). War schon lustig, als wir das sahen.
Andererseits - für so ´nen Quatsch hatten die noch Zeit gehabt! Aber dann das Labor ungeräumt zurücklassen! Typisch Stoppelhopser! Typisch Panzerkutscher! Immer groß rumtönen, wie fett ihre Kanonen sind, aber beim Mitdenken haperts dann natürlich gewaltig! :lol:



Gesamtverluste Germatonen:
-Orxis I
-Snake I
-Uhu I
-Orxer II
-Polar II
-Troll IIII

eigene Verluste:
- /
Dateianhänge
Foto Ortseingangsschild
Foto Ortseingangsschild
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

078/10 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Eigentlich wäre heut ein Tag der Freude gewesen. Der Spezial-Alcor ist nämlich endlich am Ziel!
Der Oberleutnant z.b.V., der die Karre fährt, machte sich aber gleich danach selbst zum Chef auf Merpha! Ich dachte erst, der spielt sich nur auf oder hat zu lange am Auspuff geschnüffelt - aber Pustekuchen! Wie der Klugscheißer von Hauptmann neben mir erklärte, ist der Oberleutnant einer vom Geheimdienst. Mit allen Sondervollmachten ausgestattet, die man sich so wünschen kann. Allzu lang war meine Karriere als Einsatzleiter ja nun nicht gerade. :cry:

Der Geheimniskrämer fragte dann, wie lange wir die Germas noch aufhalten könnten? Ich hab ihm gesagt, wir haben die voll im Griff und treiben sie vor uns her, aber irgendeiner hatte ihm wohl schon gesteckt, dass wir wegen der Flak etwas auf der Stelle treten. Er hat mich dann auch gleich angeschnauzt und gemeint, ich solle keine dicke Lippe riskieren. :evil: Wir sollen in die Defensive gehen und ihm Zeit verschaffen. Im Labor scheint´s nach unserem Abflug wohl zu ´ner Explosion gekommen zu sein und ein Teil der Spezialmunition hängt jetzt schief in den Halterungen. Ein falscher Handgriff, und Merpha erlebt eine recht einprägsame Umgestaltung. Der Klugscheißer meinte noch, es könne etwas dauern, bis alle Muni-Typen geborgen sind.
Mein Hauptmann ist etwas blass geworden und meinte, wir sollen uns etwas von dem Kaff fern halten. Er hätte schon von dem Krempel da unten gehört und vor allem die Bomben wären das Übelste, was man sich vorstellen könnte. Wenn nur eine :!: von denen Zündet, reißt es ein Loch durch die gesamte Planetenkruste. Wenn alle Neune hochgehen, die dort liegen, muss sich die ISG wohl um einen neuen Siedlungsplaneten bemühen. :o

Der z.b.V.´er hat dann noch eine Datenübertragung bewerkstelligt (s.u.). Keine Ahnung, wer auf die grandiose Idee gekommen ist, dieses Teufelszeug dort unten zu lagern. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei, den Kram so dicht hinter der Front zu wissen. Dass wir auf dem Rückflug ein Raumschiff mit dem Zeug teilen müssen, passt irgendwie auch keinem so recht. Aber Befehl ist halt Befehl...
Dateianhänge
Ansicht aus dem Innern des Labors
Ansicht aus dem Innern des Labors
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

079/01 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Herrje! Wie lange kann es dauern, ein paar Bomben in einen Alcor zu verladen!? Die Zeit brennt allen unter den Nägeln. Um sich abzulenken, spielen alle ein neues Ratespiel: Wo kommt die Spezial-Muni eigentlich her? Solche Wummies herzustellen, erfordert schon etwas Kenntnis von der Materie. Die lötet man nicht mal eben schnell im Geräteschuppen zusammen!

Unser Bombenschütze meint zu wissen, dass es SY-Krempel ist. Okay, das Viehzeug krabbelte schon früher hier mal rum, doch das ist schon ewig her. Der wollte sich sicher nur wieder aufspielen.
Der Funker glaubt zu wissen, dass es Munition der Debor-Sekte ist. Hmmm, ähnliches Zeitproblem. Außerdem - ich war zwar damals noch nicht beim Militär, als wir uns vor zig Zyklen hier mit Debor und SY die Schädel einschlugen, aber soweit ich weiß, waren die nicht so weit nach Norden vorgedrungen. Kann also auch nicht sein...
Ein Genom-Pilot war der Ansicht, es sei Malanerkrempel. Völliger Blödsinn! Zum einen sind die während des Contra-Konflikts von den Alphies kurz vor dem Kaff gestoppt worden, und zum zweiten sind diese Waldbauern nichtmal dazu im Stande, anständige Einheiten zu bauen - von guter Muni ganz zu schweigen!
Den Vogel schoss aber einer der Copra-Jockeys ab! Er war der festen Überzeugung, das sei Tecc-Kram! So ein Käse! Wenn die Blechköppe sowas hätten, läg das Universum schon lange in Schutt und Asche! Mir ist schon klar, dass man nicht die Hellsten in die Copras setzt - aber dass es um die Pilotenauswahl bei denen derart mieß bestellt ist, macht mir etwas Angst. Als Krönung ist er bei der Preisgabe seiner Weisheiten noch fast in einen Spectrum reingerast, weil er sich nichtmehr auf´s Fliegen konzentriert hat! Ich schwöre, wenn wir wieder heil zu Hause sind, sorg ich dafür, dass der Heini in Zukunft nur noch ´nen Ranger schieben darf! In ein Cockpit kommt der mir nicht mehr!

´Mein´ Hauptmann ist auffällig schweigsam! Seit er ein Videobild aus dem Muni-Bunker gesehen hat, ist er noch blasser geworden und sagt jetzt kein Wort mehr. Ich wette, der weiß was! Soweit ich weiß, war er damals gegen SY und Debor mit von der Partie. Vielleicht ist da ja doch was dran. Er rückt aber nicht mit der Sprache raus. Naja, der Rückflug nach Blue wird lang werden. Da findet sich sicher mal ´ne Gelegenheit, mit gutem Karabiner-Brandy in der Offiziersmesse anzustoßen. Das Zeug hat bis jetzt noch jedem die Zunge gelöst. :lol:

Die Germas üben sich in vornehmer Zurückhaltung. Fragt sich nur, wie lange noch. Naja, seit wir wissen, um was es hier in Wahrheit geht, ist keiner von uns wirklich unglücklich darüber!
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

079/03 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

So langsam wird´s hier unentspannt!
Der z.b.V.´er da unten hat es zwar endlich geschafft, auch die letzten 3 Bomben zu verladen, aber das war´s dann auch schon mit guten Nachrichten. Ich hab ihm gesagt, er soll nach Norden fahren. Dort kann er in einen Dolmen rein und wir können hier endlich abdüsen. Aber nix is!! Der Besserwisser meint, das Geruckel auf den unebenen Schienen der Feldbahn würde den Bomben nicht gut tun. Deswegen fährt er selbst durch´s Gelände Richtung Nordwest. Blödmann! Als ob das nicht ruckeln würde! Dieses Kamel sieht eine Bodenwelle nicht und wir sind schlagartig unsere Sorgen los. Und zwar ALLE! Hab ihm das natürlich auch sofort gesagt! Er meinte nur, ER hätte das Kommando, und ich solle mir nicht seinen Kopf zerbrechen. Na mal schauen - der Rückflug wird lang und irgendwann pass ich den mal in ´ner finstren Sektion des Pathfinders ab. Dem Spargeltarzan werd ich´s geben! :twisted:

Die Germas sind nun auch aus ihrer Starre erwacht und rücken gegen uns vor. Zwar langsam - aber sicher! Gaaaanz toll! Das hatte mir noch gefehlt! Hab das dem z.b.V.´er auch gleich mitgeteilt und ihm nochmal gesagt, er solle verdammt nochmal den Dolmen nehmen. Aber der ließ weiter den dicken Max raushängen und meint, damit würde ein Held wie ich doch wohl fertig werden. Irgendwie hat er das "Held" dabei merkwürdig betont. Naja. Hab ihm gesagt, ich hab keinen Bock drauf, mir meinen Arsch wegschießen zu lassen, bloß weil der Kollege vielleicht Angst vorm Zugfahren hat. Da hat der doch allen Ernstes gemeint: ´Aber für nichts anderes sind Sie doch mit hier!´

:?: ..... :idea: ..... :!: ..... Ach du Scheiße... ! :? ´Mein´ Hauptmann hat nur mit den Schultern gezuckt und nix weiter dazu gemeint. Toll! Jetzt, wo ich sein loses Mundwerk mal bräuchte, hält er natürlich den Rand!

Zu all meinem Glück fangen jetzt auch noch ein paar der Jägerpiloten an zu heulen. Ihre Tanks wären leer und so weiter. Ich kann die jetzt aber nicht aus der Formation ziehen! Wer weiß, wann die Germas wirklich angreifen.
Zuletzt geändert von Rennreh am So 3. Jan 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

079/04 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Hier auf Merpha brennt grad die Luft! Diese Wahnis von Germas setzen doch tatsächlich nach! Und wie! Ihre Flieger hatten sich soweit rangepirscht gehabt, dass sie eine unserer Copras unter Feuer nehmen konnten. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar die Maschine von dem Deppen, der vor kurzem fast versucht hätte, mit unserem Spectrum ´auf Tuchfühlung´ zu gehen. Wahrscheinlich hat diese Vollflöte mal wieder den Kopf sonstwo gehabt und ist beim Kreisen zu weit Richtung Feind abgedriftet.

Anschließend haben die Psychos behauptet, dass sich auch die Bodentruppen der Germas nähern würden. Ich fand aber, das wäre garnicht möglich und hab natürlich einen Gegenschlag angeordnet. Okay, den ersten der Genom- und Copra-Piloten sind die Fla-Raketen ganz schön um die Ohren gezischt. Aber das kann auch Zufall sein. Mit Sicherheit war es das sogar!!

Naja, aber dieser z.b.V.-Heini hat das gleich wieder zum Anlass genommen, mich anzuschnauzen. Ich solle mich in Zukunft an die Psycho-Anweisungen halten! Als er merkte, dass ich schon den Befehl zu ´nem richtigen Gegenschlag gegeben hatte, hat er mich richtig rund gemacht und sofort alle Einheiten zurückgepfiffen. Einige unserer Raketen waren aber schon auf dem Weg und so hat´s drei Flieger und eine Hydra der Germas etwas in Mitleidenschaft gezogen. Als Begründung meinte dieser Geheimdienstfutzi dann, ich solle die Germas nicht reizen, da sie uns angeblich über wären. Einen kraftvollen Gegenstoß könnten wir nicht aufhalten und das würde in einer Katastrophe enden. Als ob der das aus seinem Alcor ´raus beurteilen könnte!

Boah! Ich freu mich so derartig auf den Heimflug und auf mein persönliches ´Treffen´ mit diesem Kasper - das kann sich keiner vorstellen! :twisted:
Zuletzt geändert von Rennreh am So 3. Jan 2010, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

079/06 NZZR

Beitrag von Rennreh »

Liebes Tagebuch!

Heute wäre fast unser letzter Tag gewesen! Und damit meine ich nicht nur uns, sondern alle, die hier auf Merpha kreuchen und fleuchen! Aber lass mich der Reihe nach erzählen:

In 079/05 NZZR musste einer der Störtrupps etwas zurückbleiben, damit die Ghosts nicht von der Germa-Flak die Hucke voll kriegen. Eigentlich hatten die Störer den Auftrag, nach erfolgtem Fliegerangriff so schnell wie möglich nachzukommen. Leider haben sie es nicht geschafft. :cry: Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber sie wurden auf dem Rückweg von Fliegern, Helis und Panzern gestellt und total zusammengeschossen. Vermutlich sind die beiden Kameraden in dem Elixir dabei ums Leben gekommen.
Naja, und der z.b.V.-Heini hat das spitzgekriegt und mich natürlich zur Sau gemacht. Selbstverständlich auf dem offenen Kanal! Da war er grad dabei, auf den Runway einzubiegen und zum Pathfinder zu fahren. Der Depp hat sich dabei aber so von seinen Haßtiraden ablenken lassen, dass er um ein Haar die beiden Pterranos übersehen hätte, die grad zur Landung ansetzten. Hätte er nicht im allerletzten Moment eine Notbremsung hingelegt, wäre der zweite Bomber voll in ihn rein gerast! Das wär´s dann mit Sicherheit für uns alle hier gewesen! Zum Glück hat einer der Spy-Sats ein Bild von der Situation gemacht, was ich auch gleich gespeichert habe (siehe unten). Damit hab ich die Arschkrampe endgültig bei den Eiern! Haha! Zugegeben, etwas weniger herzstrapazierend hätte ich mir diese Trumpfkarte schon gewünscht - aber was soll´s!?
Da diese Oberlusche den Alcor dabei gleich mal abgewürgt hat, wirds sicherlich noch bis 079/07 NZZR dauern, ehe er im Raumschiff ankommt.

Zu meinem Glück kommt jetzt noch dazu, dass auch noch die SY hier rumschnüffeln. Die Psychos wollen Krabbleraktivitäten südöstlich unserer Position gespürt haben. Da ich gelernt habe, auf deren Warnungen zu achten, nehm ich das nicht mehr so auf die leichte Schulter. Der z.b.V.´er hat dem Ungeziefer über den Merpha-Kanal gleich ´ne gepfefferte Nachricht zukommen lassen. Hoffentlich wirkt das und die halten ihre überzähligen Gliedmaßen aus unseren Angelegenheiten raus... :|

Die Germas setzen derweil weiter nach. Wir betreiben hingegen hinhaltenden Widerstand, um den Abflug zu sichern. Diese Runde konnten wir sogar die Drohnen der ´Rehstar´ zum Einsatz bringen. Ist schon ´ne coole Sache, wenn man aus einer Waffe plötzlich Vier machen kann. Die Germas werden nicht schlecht gestaunt haben! :lol:
Dateianhänge
fast hätt´s geklappt!!!!
fast hätt´s geklappt!!!!
Antworten