[Forum] Icons und Grafiken

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

[Forum] Icons und Grafiken

Beitrag von Hanni »

Hoi,

ich suche einen willigen und begabten Künstler der elektronischen Bildbearbeitung um die Grafiken und Icons hier im Forum etwas individueller gestalten zu lassen.

Sollte sich der eine oder andere dazu berufen fühlen, so möge er sich hier oder per PM melden.

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Grom
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:05

Re: [Forum] Icons und Grafiken

Beitrag von Grom »

Schnür doch mal ein Paket mit den Grafiken usw. und häng es an.

Mir kannst du es auch direkt schicken und wenn ich Zeit habe, kann ich mit und mit auch Icons anpassen.

Momentan bin ich aber noch mit den Übersetzungen und Kampagnen dran - da hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust drauf.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [Forum] Icons und Grafiken

Beitrag von Hanni »

Das Template basiert zu 99% auf dem orginalem Style des phpbb3 (www.phpbb.de).

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Grom
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:05

Re: [Forum] Icons und Grafiken

Beitrag von Grom »

Da gibts auch 4 :)
Wobei es 2 Du und 2 Sie Templates sind.

Ist es denn das Subsilver oder das Prosilver Template?
Antworten