[TER] Boeing

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 98
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

[TER] Boeing

Beitrag von Disco_Stu »

Die TER Boeing ist eine Tech 5 Luftverteidigungseinheit für 31158 Mat.
Die TER Rafale ist eine Tech 4 Luftverteidigungseinheit für 24952 MAt.

Meiner Meinung nach ist die Boeing aber insgesamt wesentlich schlechter. Sie hat nur eine scheinbar stärke Waffe, welche aber auf Distanz und andere Höhnstufe an Wirkung verliert, hat weniger RF, wiegt mehr, wodurch sie auch nicht trägertauglich ist (Rafale schon).
Einziger Vorteil ist, dass die Waffe auch Orbitaleinheiten angreifen kann und die Boeing sogar schneller als die Rafale ist. (sollte meiner Meinung nach langsamer aber wesentlich stabiler sein)

Mein Vorschlag wäre die Boeing zu einer Art "Luftabwehr-Flugkreuzer" umzubauen mit mehreren Waffen und mehr RF gegen Flieger und Orbitaleinheiten ähnlich einer [CRO] DTerano, nur eben besser da Tech 5 statt Tech 3; oder ggf. auf Orbitalabwehr spezialisieren.
Oder eben die Hauptwaffe mit Stärke, Reichweite und/oder RF aufmotzen, Geschwindigkeit reduzieren und Armor erhöhen, so dass sie einer Tech 5 Einheit würdig wird.
Antworten