[TER] Kirow

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Antworten
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 98
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

[TER] Kirow

Beitrag von Disco_Stu »

Kann es sein, dass die Kirow unverhältnissmässig teuer ist im Vergleich zu anderen Schlachtschiffen in Ihrer Klasse?

TER Kirwo 53.267 Mat
REH Apogee 38.092 Mat
CRO Zenit 37.749 Mat
ISA SCSC 36.383 Mat

Das Einzige was sie von anderen Schiffen dieser Klasse deutlich unterscheidet ist, dass sie 3 Hubschrauber transportieren kann.
Da diese aber nicht sofort nach dem ausladen angreifen können ist das schon teuer, sogar teurer als die Oilplatform der OUT welche auch Hubschrauber laden kann.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: [TER] Kirow

Beitrag von Zenn »

Das MBS 30 Vengance der TECC kostet auch so viel. Sogar 58K Material.
Und die FK Base (ähnlich wie Oilplatform) kostet sogar 78K
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [TER] Kirow

Beitrag von GAMER »

Wie ich schon öfter geschrieben habe, die Kostenformel ist in einigen Bereichen vermurkst. Sobald ich den ASC Bereich der Battle-Planet App überarbeitet haben (sitze ich gerade dran), bauen wir(!) dort eine neue Kostenformel deren Ergebnis dann manuell in die Einheiten übertragen wird. Ihr könnt ja schon mal ein bischen brainhstormen, was einzelne Klassen so (über den Daumen) kosten sollen.
[enjoy the future!]
Antworten