[TER] Agent

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

[TER] Agent

Beitrag von Marla »

Was macht ihn so teuer? Die Gebäudebaufunktion?
Damit sollte man nicht abreißen, da 1200 Material (und 300 Fuel) doch sehr kleine Tanks sind, selbst für einen Trooper. Da hat man von dem aufwendigen Abriss nichts...

Die Ressourcentanks eines Tech-0-Trooper und den größten Baupreis aller Trooper... und das mit Abstand.
Das passt nicht! (Gut, S.E.K. ist da auch nicht besser, aber da ist der Baupreis wenigstens noch die Hälfte.)

Als Agent sind 100 Stealth auch nicht gerade die Menge bzw. für einen Saboteuer sehr wenig und als echte Kampfeinheit taugt er auch nicht bzw. dafür ist er im Verhältnis viel zu teuer.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [TER] Agent

Beitrag von GAMER »

Die "Abrissfunktion" ist auch nicht zum Rohstoffsammeln gedacht, sondern ein kleines Gimmik in Feindesland. Die Kostenformel ist eh ein wenig durch den Wind, ich hab mal pauschal etwas Abschlag eingebaut.
[enjoy the future!]
Gesperrt