Duellgegner gesucht

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Duellgegner gesucht

Beitrag von Sir Hacke »

Hallo Leute,
da ich demnächst etwas Zeit habe, dachte ich, ich schau mal vorbei, um zu sehen, wie es hier weiter gegangen ist...
Auch inspiriert von Excaliburs Ankündigung, ein Duell mit mir spielen zu wollen (wo bleibt deine Eröffnung?)

Also wer Lust hat, gern auswählen und starten. Alle Karten sind recht.

LG
Sir Hacke
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Duellgegner gesucht

Beitrag von TheCoder »

Hallo Sir Hacke,

ich würde gerne mal wieder eine Partie spielen. Bin die nächsten 2 Wochen aber im Urlaub. In der 2. Juni-Hälfte könnten wir anfangen.
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Re: Duellgegner gesucht

Beitrag von Sir Hacke »

Klingt gut, bin dabei.
Schönen Urlaub wünsch ich dir. Gib einfach Bescheid, sobald du wieder da bist...
Antworten