Tank GT Jam

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Antworten
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Tank GT Jam

Beitrag von redhorse »

Hi,

ich würde es mal unter Bug listen, ich hoffe, das ist so ok:

Der GTJam hat durch den höheren Fuelverbrauch nur noch eine Reichweite von 15 Feldern. Er sollte also einen größeren Tank kriegen.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Tank GT Jam

Beitrag von GAMER »

gefixt +500 für alle jam Mechs
[enjoy the future!]
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: Tank GT Jam

Beitrag von Phantom »

das gleiche gilt für Out Jammy - momentan nur 300 fuel wie jeder infanterist.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Tank GT Jam

Beitrag von GAMER »

hm, Trooper haben eigentlich 0 Fuelverbrauch, der JamTrooper hat 10.
Tank hoch oder FC weg?
[enjoy the future!]
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: Tank GT Jam

Beitrag von Phantom »

wenn es mit fuelkosten ein bug war, dann FC weg.
wenn es absicht war, sollte der größeren tank kriegen.

mir ist im prinzip beides recht.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Tank GT Jam

Beitrag von TheScarabeus »

Fuelcost weg!

Das macht den JamTrooper allen anderen gegenüber zu etwas besonderem.


Grüße, Scara
Antworten