Seite 1 von 1

PBEM Server down ?

Verfasst: Mo 14. Nov 2022, 23:08
von itaker
seit heute morgen habe ich kein Zugriff mehr auf die Homepage.. bin der einzige?

Re: PBEM Server down ?

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 10:52
von Xarnis
Nein, die HP scheint bei allen nicht verfügbar zu sein (siehe Discord)

Re: PBEM Server down ?

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 11:09
von GAMER
Ich habe erstmal notdürftig die wichtigsten Sachen verlinkt ( PBEM Server und Forum)

Die Homepage selbst ist erstmal offline, da ich den Code überarbeiten muß.
Der Provider Hosteurope hat die älteren PHP Versionen abgeschaltet. Im Code sind einige ältere Schreibweisen drin, die nicht mehr geduldet werden. Da muß ich mich erstmal durchwuseln.

Re: PBEM Server down ?

Verfasst: Fr 18. Nov 2022, 19:13
von TheCoder
Den PBEM server könnt ihr immer auch über diesen Link erreichen:
https://terdon.asc-hq.org/pbem/

Re: PBEM Server down ?

Verfasst: So 20. Nov 2022, 13:55
von itaker
danke für Eure Hinweise, könne die Raumfluge manuell gestartet werden? wenn ja wie?