PBEM Server down ?

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

PBEM Server down ?

Beitrag von itaker »

seit heute morgen habe ich kein Zugriff mehr auf die Homepage.. bin der einzige?
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: PBEM Server down ?

Beitrag von Xarnis »

Nein, die HP scheint bei allen nicht verfügbar zu sein (siehe Discord)
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: PBEM Server down ?

Beitrag von GAMER »

Ich habe erstmal notdürftig die wichtigsten Sachen verlinkt ( PBEM Server und Forum)

Die Homepage selbst ist erstmal offline, da ich den Code überarbeiten muß.
Der Provider Hosteurope hat die älteren PHP Versionen abgeschaltet. Im Code sind einige ältere Schreibweisen drin, die nicht mehr geduldet werden. Da muß ich mich erstmal durchwuseln.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: PBEM Server down ?

Beitrag von TheCoder »

Den PBEM server könnt ihr immer auch über diesen Link erreichen:
https://terdon.asc-hq.org/pbem/
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: PBEM Server down ?

Beitrag von itaker »

danke für Eure Hinweise, könne die Raumfluge manuell gestartet werden? wenn ja wie?
Antworten