V2 Auswahleinheiten

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

V2 Auswahleinheiten

Beitrag von Bondar »

Hi Leute, nun, wo ich mich mit meiner Forschung im Bereich Tech 6, 7, 8 und Auswahleinheiten (AE) durcharbeite, faellt mir wieder auf dass einige AE fehlen. Keine Ahnung wie's in anderen Sets aussieht, aber den Terranern fehlen zwei Boden Tech 8 AE und eine See Tech 7 AE.

Habt ihr eine Uebersicht wie es in euren Sets aussieht? Alles komplett?

Wenn wir Gamer ganz lieb bitten, ich bin mir sicher er hat viele tolle Ideen.

@Gamer
Ich glaube der Vorschlag vom letzten Jahr, der mit der Fast Attack Artillery wuerde eine Tech 8 AE hergeben...
Bondar hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 17:34 Ich hab herumgegruebelt wie eine 3. Tech8 Einheit ausschauen koennte und hier ist mein Vorschlag: HUMVEE 2CT Hawkeye MHS
(https://www.army-technology.com/project ... ystem-mws/)

Also, dieser Heimweh ist hoch mobil, hat eine sehr hohe Schussbereitschft von unter 2 Minuten, schiesst x Geschosse und haut auch sehr schnell wieder ab.

Mein Vorschlag ist folgender:
Fahrzeug - HUMVEE
Typ: medium wheeled vehicle (wie sein Bruder Tech 7 Luftangriff)
Panzerung: 450;
Gewicht: 45;
Aufklaerung: 45;
Reichweite: 90.

Waffen: 105mm Haubitze

Die Haubitze kommt mit zwei Typen Mun: Konventionell auf 2F (range of 11.6km) und Raketen angetrieben auf 4F (19.5km with rocket-assisted projectiles).

Weitere features der Einheit:

MAM;
Moves with RF on;
1xRF mit konventioneller 2F Mun.

Ok! Die Einheit ist vielleicht noch immer zu schwach fuer eine Tech 8, aber Gamer kann die bestimmt verbessern (move, RFx2, Reichweite von 4F auf 5F, etc).

Please feel free... ;)
Als See Tech 7 AE koennte ich mir ein Littoral Combat U-boot mit slots fuer SOF Einheiten vorstellen, e.g. Toopers + Wieselklasse FZG. Wir haben eh kein Transport U-boot mehr in V2...

LG
[Control is a big illusion!]
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: V2 Auswahleinheiten

Beitrag von Xarnis »

Es geht allen Sets so wie den Terranern. Bei Boden gibt es insgesamt recht viel Auswahleinheiten, bei Luft und Wasser deutlich weniger - da sind i.d.R. maximal zwei verfügbar, teilweise auch nur eine.
Ich kann aber auch nicht sagen was der Zielzustand ist. Alle Sets für alle Stufen je 3 Einheiten? Oder 4? Vielleicht ist es auch gar nicht gewollt, dass alle gleichviel haben.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: V2 Auswahleinheiten

Beitrag von Marla »

Zielzustand: Tech 6-7-8 je 3 Auswahleinheiten bei Luft und See, bei Boden je 4.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: V2 Auswahleinheiten

Beitrag von Bondar »

Das ist mir bekannt, aber Gamer hat oefters gesagt er will noch Auswahleinheiten ins System einbauen. Dies ist ein reminder... ;)
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: V2 Auswahleinheiten

Beitrag von GAMER »

Danke :-)
[enjoy the future!]
Antworten