Seite 1 von 1

V2 Fabriken

Verfasst: So 18. Sep 2022, 18:32
von lukullus
Hallo miteinander
Wieviele Einheiten kann man in einer V2 Fabrik bauen?
Und gibt es eine V2 Duellkarte?
lg lukullus

Re: V2 Fabriken

Verfasst: So 18. Sep 2022, 18:35
von Snake
Es gibt die v2 Basisfabrik (Größe: 1 Hexfeld). In der gibt es einen Stellplatz.

Dann gibt es die spezialisierten Fabriken (auch 1 Hexfeld groß), wenn Tech 5(?) der jeweiligen Richtung (Luft, See, Land) erforscht wurde.
Diese haben 4 Stellplätze.

Re: V2 Fabriken

Verfasst: So 18. Sep 2022, 18:45
von lukullus
1 Stellplatz? Also pro RUnde 1 Einheit bauen?
Da brauchst ja für eine Armmee 100 Runden....

Re: V2 Fabriken

Verfasst: So 18. Sep 2022, 19:47
von Snake
Du brauchst einfach mehr Fabriken. Früher haben die Frabriken 4 Felder gehabt (kleine Fabriken 2 Felder).

Re: V2 Fabriken

Verfasst: So 18. Sep 2022, 20:17
von lukullus
Stimmt schon aber in der kleinen Fabrik kann ich 10 Einheiten bauen, in der gr0ßen 12 Einheiten.Da bräuchte ich ja 12 Fabriken. Also 12 Felder. Und die V2 Fabriken kosten ja was.

Re: V2 Fabriken

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 14:04
von Xarnis
Hmm, ich kann die Entscheidung zu kleineren Fabriken schon nachvollziehen.
Wenn man spontan einen großen Output an Einheiten haben möchte, benötigt das halt eine entsprechenden Rüstungsinfrastruktur. (und nicht wie in V1 eine einzelne Fabrik, die alles und alles sofort bauen kann).
Etwas abmildern tun es die oben beschriebenen Spezialfabriken, die von dem jeweiligen Einheitentyp mehrere gleichzeitig bauen können.

Re: V2 Fabriken

Verfasst: Do 22. Sep 2022, 20:51
von lukullus
Ich denke da an eine Duellkarte. Bis man da ein gute Armee hat, das dauert ja ewig. Zuerst kosten die Fabriken was, dann die Einheiten selber. Erscheint mir schon sehr langfristig.

Re: V2 Fabriken

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 21:34
von GAMER
In einer Duellkarte kannst du ja die Tech5 Fabrik als Basisbestandteil einbauen. v2 ist auch Primär für PBP gedacht.

Re: V2 Fabriken

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 17:17
von lukullus
Vs Tech5 Fabriken.. Kenn ich nicht.Gibt ja kein Handbuch für V2,