*Crux TF* vs. *Spectrum*

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

*Crux TF* vs. *Spectrum*

Beitrag von Xarnis »

Hallo zusammen,

ich würde mir für diese beiden Tankflugzeuge größere Unterscheidungsmerkmale wünschen. Zudem ist mir nicht klar warum das *Spectrum* Tech 5 ist - für mich ist es eher schlechter als das *Crux TF*.
Hier ein Vergleich:
Armor:
Spectrum 300
Crux 340
Gewicht:
Spectrum 150
Crux 250
Tankkapazität:
Spectrum 70000
Crux 115000
Kosten:
Spectrum 20894
Crux 18900
Das Spectrum hat zudem noch ein kleines MG und kann auf mittlere Höhen 1 Feld weiter fliegen.
Insgesamt halte ich das Spectrum also für das Einsatzspektrum eines Tankflugzeugs als schlechter geeignet und sowohl die höheren Kosten (durch das MG?) als auch die benötigte Tech 5 als nicht gerechtfertigt.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: *Crux TF* vs. *Spectrum*

Beitrag von Excalibur »

Für mich ist nur das Gewicht wichtig, wegen der Landefährigkeit auf dem Flugzeugträger. Damit sind die höheren Kosten mehr als gerechtfertigt.
Antworten