[CRO] *Ghost*

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
ASC-Bugmeldungen im Bugzilla posten!
Gesperrt
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

[CRO] *Ghost*

Beitrag von Xarnis »

Ich kann leider keinen *Ghost* bauen, obwohl die beschriebenen Tech-Voraussetzungen vorliegen. Das gilt immer noch für den *Pulsar*
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [CRO] *Ghost*

Beitrag von GAMER »

Ghost Adapterfehler behoben
Pulsar, keine Fehler gefunden,bitte testen
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: [CRO] *Ghost*

Beitrag von Marla »

GAMER hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 19:43 Pulsar, keine Fehler gefunden,bitte testen
Was soll man da testen? Er (Pulsar) ist nicht baubar, selbst wenn alles bis Tech 4 erforscht ist.
Gesperrt