Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
- Die map wird gestartet mit "continue campain with password", damit am Ende der Aufruf des zweiten levels erfolgt (Funktionstest). Passwort: fuchs
- In der Einleitung wird eine Marschrichtung vorgegeben und die Missionsziele werden angezeigt, allerdings muss der Text dazu gescrollt werden. Wer die Ziele nicht kennen will, muss sie nicht lesen.
- Scout und Scanner wurden versetzt. Dadurch ist die östliche Kartenhälfte ist im ersten turn komplett aufklärbar und der Fußmarsch für den Scout verkürzt sich.
- Der path wurde verlängert und eine weitere Düne eingefügt.
- Der Spieler wird unmissverständlich aufgefordert, den Zaun zu überwinden.
- diverse Änderungen an der KI-Steuerung
- Message geändert (jetzt steigen Luftblasen auf)
- Änderungen bzgl. U-Boot (siehe oben)
Was bleibt ist:
- Spielende drei turns nach U-Boot message. Das U-Boot event wird durch die Eroberung des letzten Gebäudes ausgelöst. Da zuvor normalerweise alle feindlichen Einheiten vernichtet wurden, wären die Missionsziele erfüllt und der Spieler könnte seine Belohnung nicht mehr erhalten

. Außerdem möchte ich dem Spieler Zeit geben die Wunden zu versorgen, zu tanken und aufzumunitionieren.
Ich möchte, daß sich Beginner (wie ich) mit dem Outlaw-set vertraut machen können, denn nur durch das Studium des Einheitenguides entgehen einem oft die Feinheiten.
Ich hoffe, daß die Änderungen zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben und erwarte gespannt Eure erneuten Stellungnahmen.