3D-Modelle

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

3D-Modelle

Beitrag von GAMER »

Ich hab jemanden gefunden der für schmales Geld low-poly 3D-Modelle erstellt. DIe Modell kosten derzeit 50€. Sie sind jetzt keine Meisterwerkerke in Detailgenauigkeit und Renderqualität, aber sie visualisieren prima die Einheit und ich kann sie später 1:1 in die App übernehmen.

Wer jetzt schon interesse hat, eine bestimmte Einheit zu sponsorn, kann sich gerne hier melden. Später wirds dafür eine separate Option in der Web-App geben. (Sobald ich wieder klar Denken kann , baue ich dort den Shop zu ende)
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: 3D-Modelle

Beitrag von GAMER »

Hier ist sein Erstlingswerk, der ISA Long Ronge Bomber.
Dateianhänge
4.png
3.png
2.png
1.png
[enjoy the future!]
Antworten