Seite 1 von 1

Internet auch so schlecht bei Euch ?

Verfasst: So 3. Apr 2022, 12:53
von GAMER
Sind die Russen mal wieder am hacken oder ist die Telekom einfach nur unfähig ?

Re: Internet auch so schlecht bei Euch ?

Verfasst: So 3. Apr 2022, 17:55
von Zenn
Muss an der Telekom liegen. Bei mir läuft alles rund :)

Re: Internet auch so schlecht bei Euch ?

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 11:35
von Marla
Battle-Planet ist bei mir in letzter Zeit öfters mal zeitweise unerreichbar - eben noch, jetzt wieder erreichbar.
Eben hat auch mal ein Upload deutlich länger gedauert.
Aber ansonsten... eher normal.

Re: Internet auch so schlecht bei Euch ?

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 15:06
von GAMER
Battle-Planet selbst funktioniert noch recht gut, aber einige andere Seiten machen Probleme. Scheint wohl an bestimmten Serverfarmen zu liegen.

Der Terdon z.B. ist grad nicht erreichbar. Bei einem Handy-Game hab ich seit 2 Tagen Netzwerkerror. Anderen Seiten laufen wieder problemlos.

Re: Internet auch so schlecht bei Euch ?

Verfasst: Di 5. Apr 2022, 17:04
von Snake
Du kannst davon ausgehen, dass im Hintergrund so einiges an "Cyberwar" abläuft.

Es soll vor der Invasion ja einen initialen Groß-Hack der Chinesen gegeben haben. Quasi als Schützenhilfe...
https://www.thetimes.co.uk/article/chin ... -z9gfkbmgf