Deaktivierung von Homepage-Funktionen

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Deaktivierung von Homepage-Funktionen

Beitrag von GAMER »

Mir fortschreitender App-Programmierung werden auf der alten Homepage nach und nach die Editierfunktionen abgeschaltet. Als erstes wird die Sektoreditierung Deaktiviert. Ihr könnt dann nur noch über die APP die Sektoren zugänglich oder gesperrt schalten.

Daher ist es jetzt an der Zeit, dass sich alle SVs einen Zugang zur APP erstellen, um diese Einstellungen auch nutzen zu können.

Primär werde ich daran arbeiten, die fehlerhaften Homepagefunktionen zu ersetzen, z.B. die Raumschiffeditierung. Aber es werden auch alle anderen Features nach und nach durch die App ersetzt.
[enjoy the future!]
Antworten