Mini PBP Treffen auf Usedom

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Mini PBP Treffen auf Usedom

Beitrag von GAMER »

Leo hatte sich kurzfristig auf Usedom angemeldet....

Am Ende eines sehr unterhaltsamen Abends bei Wein und vielen Anekdoten konnten wir auch für Greg ein neues Ziel für seine unterforderten Gregorianer finden.
leo-gamer-greg.jpg
gregsneuesziel.jpg
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Mini PBP Treffen auf Usedom

Beitrag von Excalibur »

Herzlichen Dank an Steffen (GAMER) und seinen
ISG-Vollzugsbeamten Steuer- u. Zollwesen ( GREG)

Alle Steuersäumigen müssen sich verdammt warm anziehen. Bald gibt es unangekündigten Besuch vom ISG-Steueramt.

Es gibt ganz neue Einheiten, die Euch die Steuerschulden aus Eurem System abpumpen.
Wiederstand ist zweckslos. Das ISG Zoll-und Steueramt hat immer recht.

Also aufpassen, wenn der Zoll bei Euch dreimal klingelt. :oops:
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Mini PBP Treffen auf Usedom

Beitrag von Marla »

Mit dem Blick auf das Bild (RoKhal) dachte ich sofort: Da soll ich wohl Ärger bekommen...
Aber dann die Überraschung: Solange meine Armee nicht um mindestens 50% Stärke wächst, ist ein Großangriff strikt untersagt.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Mini PBP Treffen auf Usedom

Beitrag von Snake »

Greg ist grad off =)
You are either a player or a victim.
Antworten