Update 203

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

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GAMER
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Update 203

Beitrag von GAMER »

Das Update selbst wird noch ein paar Tage dauern. Es wird einige grafische Überarbeitungen geben, ein paar Bugfixes, kleinere Preisanpassungen und besprochene Änderungen bei den Flugzeugen.

Unabhänging vom Update:

Etron wurde komplett überarbeitet. Die Cali haben ein neues HQ erhalten und auch alle anderen Landezonen sind an den Rand der deutlich größeren Karte verlegt worden. (in Kürze zu sehen in der App) Dabei sind mir auch kein paar Wintergrafikfehler aufgefallen, welche ich noch in diesem Update berichtigen werde.

Falls ihr selbst fehlerhafte Wettereffekte oder Falschfarben bemerkt, bitte Grafik mit ID und Namen im Bugforum posten.
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Re: Update 203

Beitrag von GAMER »

-MiSE Hijacker: + Minenräumung +2000M Baupreis
-MiSE Vengance: Fehler bei interner Bauoption behoben
-Basis Kampfjet: Treibstoffverbrauch erhöht von 30 auf 45 pro Feld-Bewegung
-Wigs allg. können nun auf River fahren.
-Cybs Hano: Movement auf high_level_flight korrigiert
-OUT Scorpio: Techzuschlag zu hoch, korrigiert
-Grafik: Kisten (jetzt boxes) überarbeitet, jetzt zu finden unter dem ASC-landscape Filter
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Re: Update 203

Beitrag von GAMER »

-SY laaK: Adapterfehler behoben, war bisher ausschliesslich bei 1. Luft Tech baubar. (Jetzt bei Boden-/Luft-SY erforschbar wenn auf Luft Spezialisiert)
-CRO Rocky: Gewicht reduziert von 4000 auf 1000 (damit im Dolter treansportierbar)
-CRo Dolter: Kapazität aif 1800 Gewicht erhöhlt, damit 1 Rocky und eine Cita transportierbar (oder 3 Citas)
-Grafik: boxes (fixed) hinzugefügt [alte boxes (Kisten) sind nun entfernbar(erntet 5000M+1000F) und zerstörbar.
-Post Boxen hinterlassen nun anstelle eines Kristalls => entfernbare "boxes" (Kisten)
-Gewicht des Wachturms (ISA,TER,OUT) wurde von 20000 auf 1100 reduziert und ist damit im Schwerlasttransporter transportierbar.
-OUT FAV GD, Waffenbugfix, AT Kanone aktiviert.
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Re: Update 203

Beitrag von Marla »

Beim Fort (Tech 0 Rehaner (aktuell 10000 Gewicht)) wäre ebenfalls eine Gewichtsreduktion (mehr als) sinnvoll.
Nur der Schwertransporter fehlt - nur ab 1000 Cosinus.
Bondar
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Re: Update 203

Beitrag von Bondar »

Hi Gamer, ich begruesse die Reduzierung des Gewichtes des Wachturms! Was meinst du jedoch mit Schwerlasttransporter? Kommt da noch etwas, denn Terraner haben keinen der ueber 1000 transportieren kann, es sei denn du meinst den Carrier. Also unser THGZ kann 1000 und ist Tech6.
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Re: Update 203

Beitrag von GAMER »

Das Update ist jetzt online.
Alles weitere in den nächsten Updates.

Das aktuelle Update beinhaltet neben den oben beschriebenen Updates sehr viele Terrain-Überarbeitungen. Der gesamte Strukturbeton wird nun homogen in den Wetterstufen few_snow, heavy_snow und snow_and_ice dargestellt.
Neu hinzugekommen ist der "Bach" und ein Gitter mit heissem Dampf.

Der Bach ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Grafiken für Regen.
Bei sonnigem Wetter ist es einfach nur ein kleines Hindernis (hillside)
bei leichtem Regen erhöht sicher Wasserstand und "morass/very_shallow_water" kommt hinzu.
Bei starkem Regen verwandelt sich der Bach in einen Fluss und damit zu shallow_water.
Bereits ab few_snow_friert der Bach zu und ist dann normal befahrbar.

Das Gitter kann frei in der Landschaft platziert werden. Es stößt heissen Wasserdampf aus und friert daher auch im Winter nicht zu.
Das Gitter fügt dem Feld (fire) hinzu, was für kleine Radfahrzeuge und Trooper sehr ungesund ist.
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Snake
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Re: Update 203

Beitrag von Snake »

Wäre bei starkem Regen "river" denkbar oder ist das taktisch zu krass, dass dann dort ggf. Kreuzer fahren könnten?
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Re: Update 203

Beitrag von GAMER »

Ich halte es da eher mit der Realität. Der "Bach" wird ja nicht wesentlich tiefer wenns viel regnet, sondern die Durchflussgeschwindigkeit nimmt teilweise dramatisch zu. Ganz im Gegensatz zu einem echten Fluss. Bei dem nimmt die Flussgeschwindigkeit eher mäßig zu, doch der Pegel steigt stark an.
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