[Alle] Infanterie

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

[Alle] Infanterie

Beitrag von Bondar »

Letztes Gespraech mit Gamer!
Nach dem letzten Update als der SEK und Scout mehr move erhalten haben, habe ich mir den Scout genauer angeschaut, ich habe auch ein Paar davon die ich hauptsaechlich zum Verlegen von Kornuta benutzte. Dabei ist mir aufgefallen wie wenig Schuss die haben. Ich habe ja vor kurzem Gamer gebeten den Agenten mit einem Gewehr mit 10 Schuss zu versehen, fuer allgemeine Verteidigung.
Mein jetziger Vorschlag war, alle Infanteristen mit einem Gewehr mit mindestens 10 Schuss zu versehen. Jeder Infanterist sollte ein "G3" haben, neben seiner/seinen speziellen Waffe/Waffen.
Gut, der Hund und aehnliche Tiere/Insekten/etc., ist/sind fuer mich kein Infanterist, auch wenn er/sie zu den Trooper gehoeren... Hier sollte es nicht gelten.
[Control is a big illusion!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: [Alle] Infanterie

Beitrag von Excalibur »

Infanteriekampf
ist

1.) spannend
2.) realistisch

und sollte eine größere Rolle bei Kämpfen spielen.
10 Schuss Munition ist sehr gut.
Auch das jamming gefällt mir.

Es gefällt mir schon gut, wie es ist, allerdings könnte man noch etwas an der Schraube drehen.
Mein Vorschlag, macht Sie noch günstiger. So ein Durchschnittspreis um die 1800 M würde mir gefallen.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: [Alle] Infanterie

Beitrag von Bondar »

Leo, ist das "[Ter] Ellen Ripley" was fuer dich?
[Control is a big illusion!]
Antworten