[CRO] Kosten Einheiten nach Patch - Boden

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

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Snake
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[CRO] Kosten Einheiten nach Patch - Boden

Beitrag von Snake »

Hi, ich habe mir zuerst die Bodeneinheiten angesehen bzgl. der Kostenänderungen.

Dies sind Auffälligkeiten, wobei ich nicht bewerten kann, ob dies gewollte Dinge sind oder "Seiteneffekte" oder gar Bugs.

Tech 0
  • Algol - wird teurer statt billiger. alt: 9178, neu: 10089
  • Gigant - deutlich billiger: alt 25510, neu: 18255 (fast 30 % Reduktion wie beim ISA-Parent BuSF ISA)
  • GT SEV - dito 28 %
  • Planum - teurer statt billiger: alt: 8274, neu: 9274
  • Rest Tech 0 ein wenig billiger, aber schwankt zw. Reduktion von 2 % (Teccno) und 18 % (Rocky)
Tech 1
  • Preise bei Tech 1 verändern sich nicht, Ausnahmen sind:
  • Demon - 25 % teurer. Alt: 3995, neu 4995 (und somit teurer als der Troll, s. u.)
  • Orion - 15 % billiger
  • Quasar - 10 % teurer
Tech 2
  • Deneb - deutlich billiger. alt: 30347, neu: 19347 (fast 30 % Reduktion - exakt der selbe Reduktionswert wie beim Gigant, gleiche Reduktion beim ISA-Parent KOAS ISA)
  • Ionstar - ebenfalls deutlich billiger. alt: 22228, neu 16728 (25 % Reduktion - wie beim Parent MAK ISA) --> Ist das ein BTO-Thema??
  • Rune - dito
  • Snake - Preis unverändert 9396 (keine Änderung, SKANDAL!!!!!11)
  • Troll - deutlich billiger. alt: 6811, neu 4811 - jetzt billiger als der Demon, s. o.
Tech 3
  • große Spannbreite der Änderungen, zwischen 34 % billiger (Axis: 23967 -> 15984) und 18 % billiger (Monolith: 29355 -> 24178)
Tech 4
  • Cita AD - keine Preisänderung 40392
  • Cita GD - keine Preisänderung 42687
  • Cita OD - keine Preisänderung 42323
  • Flame - keine Preisänderung - 30189
  • Rest zw. 11 und 13 % billiger
Tech 5
  • Cita DX - minimalste Preisänderung: 38562 -> 38437
  • Citadelle - keine Preisänderung 40964
  • Gnome - keine Preisänderung 4038
  • Lurat - keine Preisänderung 18415
  • Python - wird 5 % teurer (20570 -> 21675)
  • SAM3 - kaum Änderung (22693 -> 21693)
  • UX - 33 % billiger (49250 -> 33125)
  • Rest zw. <2000 (menhir) und exakt 3000 Mat billiger (Dolter, GT Jam)
Tech 6
  • Wille des Imperator - keine Preisänderung 69893
  • Rest zw. fixed 3000 Mat weniger (z. B. Sphinx) und unterschiedlichen prozentualen Änderungen (GT SL -7 %, Orxer -17%)
Tech 7
  • Cita OEX - keine Preisänderung 40820
  • Menhir EX - keine Preisänderung 23394
  • Rest tw. feste Werte weniger wie z. B. 4000 beim Elixir (macht -18 %), andere absurd viel billiger (VX7 - 85789 -> 63789 = ~25 % Reduktion)
Tech 8
  • Cita OLB - keine Preisänderung 41480
  • Cita RJ - keine Preisänderung 46735
  • GT BL - ~1000 billiger (5 %)
  • IX - 23 % billiger (99286 -> 77286)
  • Parade - fix 2000 billiger (6 %)
Insgesamt sind die Veränderungen nicht wirklich nachvollziehbar =)

Luft/Wasser kommt später.
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GAMER
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Re: [CRO] Kosten Einheiten nach Patch - Boden

Beitrag von GAMER »

Die Citas und alle anderen Einheiten mit besonderen Chassis sind von der Techkostenänderung der ISA nicht betroffen, da sie nur die Waffen von der ISA technisch übernehmen. Hier muß ich die Einheit selbst anfassen.

Bevor ich da allerdings weitermachen, besprechen wir das gemeinsam im Discord. Möchte da keinen weiter auf die Füße treten.
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Re: [CRO] Kosten Einheiten nach Patch - Boden

Beitrag von Bondar »

Also ich habe mal Terraner hochgerechnet und festgestellt dass ich ab dem naechsten Zyklus keine Steuern mehr zahlen muss... Wow! 😂😂😂

Schaerz! Die Steuern werden mich weiter buckeln 😩, aber sind etwas runter. 😄

Ich werd in diesem Zyklus nix mehr verschrotten (habe ich massiv in den letzten 2 Zyklen gemacht) um die Veraenderung zu sehen.

PS: Schade nur um die 8 Flieger mit erfahrung...
PPS: Wurscht, Steuern gehen runter!
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GAMER
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Re: [CRO] Kosten Einheiten nach Patch - Boden

Beitrag von GAMER »

Ich werde nur noch individuelle Preisänderungen vornehmen. Die Kostenformel ist am Schluss derart vermurkst, dass sich praktisch nix kalukieren läßt.

Generelle Preise werden wir im Team besprechen.
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