Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von Bondar »

Liebe Leute, ich bitte hier in der Runde Bugs bei Bugs zu melden, wie die meisten auch laufen, und Vorschlaege entsprechend bei Vorschlaegen einzutragen.

Ein Bug ist ein moeglicher Funktionsfehler! Ok, bei manchen Aenderungen kann man hinterfragen ob Bug oder Aenderung, aber es wird gefragt.

Wenn jemand sich was ausdenkt, entweder zum verbessern einer Einheit oder reduzieren der Qualitaet oder der Features einer Einheit, dann ist es eine Sache zum diskutieren die Basis eines Meinungsaustausches sein sollte und entsprechend nur ein Vorschlag. Dann sollte er auch in Vorschlaege und Diskussionen eingetragen werden, mit entsprechender Antwortzeit der Spieler und nicht innerhalb eines Tages abgehandelt und gesperrt werden!
Danke!
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von Marla »

Ich hatte mir nichts ausgedacht...
Ich hatte 2 Punkte festgestellt:
1. Die Grafiken von Gatling und von Default sind identisch => Antwort Gamer: Gatling ist default => meine Antwort: Nein, BTO => Gamers Rückantwort: Dann ist das ein Bug.
2. MG-Nester sind im Verhältnis zu anderen BTOs sehr teuer => Ursache: der allgemeine Reichweitenzuschlag über alle Waffen, unabhängig der Waffenstärke.

Gamers Anweisung: Schreibe bitte beides unter "Outlaws Gatling" ins Bugforum.

P.S.
Ich hätte das Tiefflug-MG gerne herausgenommen - zumindest beim Gatling, weil dort nur ein MG sichtbar.
Am besten noch ein oder andere Schuß mehr auf der Minigun... Das wäre eine Klasse Einheit, um low-Tech so richtig zu ärgern - aber mit der richtigen Gegeneinheit auch kein Problem.

P.P.S.
Aber das wäre wirklich ein Vorschlag, den es zu diskutieren gilt.

P.P.P.S.
@Bondar: Das Problem mit "default" statt BTO hatte ich bis zu Deinem Direktanruf gerade thematisiert... wobei natürlich nicht nur Outlaws, sondern auch Cybs ein noch gefährlicheres Kampfkleingerät als Tech-8-Kampfcontainer haben.
War allerdings auch schon vorgestern Thema.
In großer Runde kann man das natürlich am besten diskutieren... im Voice Channels...
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von Bondar »

Hatte eben ein Gespraech Gamer und da wurde auch die Anmerkung eines Themas ueber das Forum, gefolgt von einer/mehreren Diskussionsrunden ueber Diskord als beste Loesung angesprochen um Sachen zu klaeren. 🙂
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von GAMER »

Jep, daher möchte ich eine wöchentliche Diskussionsrunde im Discord wieder zur sprache bringen ....
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von Bondar »

Wann immer du vorschlaegst! ;)
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Vorschlaege -> Diskussionen -> Entscheidungen

Beitrag von GAMER »

Vorerst möchte ich den Donnerstag ab 20 Uhr vorschlagen. Das können wir für die nächsten Wochen aber auch gerne an einem anderen Wochentag machen.

Aktuelles Thema Preise der Einheiten.

Wer dazukommen möchte, einfach hier rechts auf das "Connect" bei Discord klicken, dann bist du automatisch per Browser auf unserem Server.

Wer bereits einen Discord APP Client hat kann diesen Einladungslink verwenden: https://discord.gg/5YFdgs9mQ8
[enjoy the future!]
Antworten