Update 202.2

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update 202.2

Beitrag von GAMER »

Wasserobjekte: Filterbugfix. filtern nun alle Wasserarten korrekt und auch Fahrspuren raus.
OUT Horus: Transportbugfix, läd nun auch trooper
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 203

Beitrag von GAMER »

Strand-Küste: wird nicht mehr auf very_shallow_water zerstört.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202.2

Beitrag von GAMER »

Durch den neuen "Strand"bug habe ich mich entschlossen, das nächste Update vorzuziehen, damit des beim ZW keine ungewollten Zerstörungen gibt.

DIe SVs erhalten dazu eine kleine Erleichterung. Alle SV-spezifischen Objekte ,units und gebäude sind nun gebündelt unter dem "Filter SV" zu finden. Damit sollten die Items deutlich schneller zu finden sein.

MiSE Vengance: Bau des Drop Pod aktiviert
Mixed-Bridge: Adapterfehler korigiert
TER: S.E.K. fehlerhaftes Movement korrigert
OUT: Scout: fehlenden Movementzuschlag hinzugefügt
Veteran: Gewicht jetzt 2
default: Fehler im Heightchange 499 behoben, medium level_flight fehlte (gefunden im MiSE Dropship)
MiSE Dropship: neue Flugsound
Änderungen am deault MG Nest rückgängig gemacht.
OUT Gateling: nur noch 1 Waffe (MiniGun) und 12 Ammo
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202.2

Beitrag von GAMER »

Bondars beiträge auf seinen Wunsch entfert. Bitte Nachfragen zum Update hier rein und Vorschläge und Diskussionen auch dort im Forum posten, danke.

Das MG Nest hat nun wieder seine 4 Felder auf der anti-air-AT.

Ich habe heute einige Grafiken (landschaft) überarbeitet. Lose Steine und Ruinen haben nun nicht mehr so einen pixligen und kontrastreichen Rand und passen so besser in die Landschaft. (siehe ASC start map im nächsten Update.)
Ausserdem habe ich eine vor längerer zeit begonnene Homogenisierung der Wüstenlandschaft fortgesetzt. Kryt hat nun wieder ein gleichfarbige Landschaft. Könnt ihr Euch in der App ansehen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta 2 Update 202.2

Beitrag von GAMER »

[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202.2

Beitrag von GAMER »

noch 2 Bugfixes in allerletzter Sekunde...
SY-saX: Minenräumerfunktion aktiviert
SY-paL: MAM entfernt

Das Update beinhaltet auch eine aktuelle asc.exe und mapeditor.exe
[enjoy the future!]
Antworten