PBP online ??

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

PBP online ??

Beitrag von GAMER »

Oben im menü seht ihr jetzt einen zusätzlichen Button, namens PBP online.

Das ist der direkte Zugang zur neuen Web-App. Wie ich bei Marla bemerkt habe ist der Anmeldeprozess noch etwas unübersichtlich und unintuitiv, da werde ich noch nachbessern. Vorschläge willkommen ! Im übrigen ist alles in der APP diskutabel, da ist nix in Stein gemeisselt. Mir persönlich gehts primär um die Funktionalität. Schickes Design ist nicht so meine Stärke.

Konkretisierung:
Wenn noch nicht geschehen, als erstes einen neuen(!) XG Account in der App anlegen und einloggen, der hat erstmal nix mit ASC zu tun. Dann in den ASC Bereich zurückgehen und dort mit eurem aktuellen Spielaccount die Anmeldung weiter vervollständigen.

Den für die Anmeldung benötigten Pre-Beta-Key finden SVs im SV Forum und alle anderen schreiben mich bitte direkt per email an.
[enjoy the future!]
Antworten