Kosten der Einheiten

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Kosten der Einheiten

Beitrag von GAMER »

Mit dem nächsten Update werden sich die Baukosten der Einheiten verändern. Während der überarbeitung sind mir einige Fehler aufgefallen, die sowohl in den Einheitendefininitionen als auch im Programmcode selbst zu finden waren. Da ich nicht jede einzelne Einheit kontrollieren kann, können teilweise erhebliche Abweichungen zu den bisherigen Baukosten auftreten.

Die Einheitensets ISA, CYB, SY und Malaner habe ich bereits überarbeitet, die anderen Sets kommen im nächsten Update dran.

Sollten Euch Baukosten komisch vorkommen, oder stark von anderen abweichen, so meldet das bitte im Bugforum. Ich kann die Preis von Einheiten im n nächsten Update "per Hand" modifizieren.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Kosten der Einheiten

Beitrag von Snake »

Waren die Kosten zu hoch oder zu niedrig?

Auf welche EInheiten sollen wir achten? Gibt es bestimmte Techstufen, die betroffen sind? Trifft es alle Einheiten?
Etwas mehr Infos wären gut, da ich jetzt keine Tabelle mit allen Einheitenkosten machen möchte :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Kosten der Einheiten

Beitrag von GAMER »

Ich habe den "Technologiezuschlag" jeder Einheit (ISA) halbiert.
Vorher Tech1= 1, nachher 0.5
Vorher Tech6= 6 , nachher 3

Marla hatte die Beta getestet und dann festgestellt, dass z.B. die Baukosten der Tech1 Defensiv-Schweber um fast das doppelte gestiegen waren (?!?). Das hatte ich so nicht erwartet und den Programmcode von ASC in der Richtung kontrolliert. So ganz konnte ich das nicht nachvollziehen, aber die Auswirkung ist einfach, das Tech 2-8 billiger werden, und die Preise für Tech0 und Tech1 sind eher Murks. Daraufhin habe ich die Tech0 und Tech1 Einheiten einheitlich auf Zuschlag "1" gesetzt um die Fehlberechnung zu korrigieren.

DABEI sind mir aber Fehler in den Units selbst aufgefallen, z.B. generell fehlende Zuschläge oder die falsche Höhe. Das hab ich aber nicht separat festgehelten.

Ich werde am besten nochmal ne Beta starten, damit ihr das im Vorfeld checken könnt. REH,TER,CRO,OUT und TEC schaffe ich derzeit nicht, um die Zuschlag zu kontrollieren. Einige Einheiten verwenden ja separate Definitionen, die von der ISA unabhängig sind.
[enjoy the future!]
Antworten