Bugs und Feature Requests

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Alle Informationen in und aus diesem Bereich sollen nicht nach aussen veröffentlicht oder angesprochen werden. Ich bitte ausdrücklich darum, darauf zu achten!
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Bugs und Feature Requests

Beitrag von GAMER »

Damit das v3 Tagebuch nicht Diskussion ausufert, solche Dinge bitte hier rein schreiben, Danke
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Bugs und Feature Requests

Beitrag von GAMER »

Schreibt mit bitte auch, wo Buttons nicht richtig oder träge funktionieren.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

[Feature] Planetenübersicht

Beitrag von Zenn »

Planetenliste.
Ich wähle im menü Planeten aus.
ich wähle im "Submenu" rechts daneben einen Account aus. In meinem Fall z.B. Zenn.
Es wäre cool, wenn sich dann die rechts daneben gezeigten Planeten auf diese Filtern würde, wo ich auch Siedel, Invasor, supporter oder irgendwas bin :-)
Da es momentan nicht so ist, ist es wohl ein Feature.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

[Feature] Planetenübersicht

Beitrag von Zenn »

Übertrag aus dem PBP Online Tagebuch

Was mir noch bei der Planetenliste aufgefallen ist. Es wäre schön, nicht nur eine Liste der Planeten zu sehen, sondern auch eine kleien Vorschau. Das Scrollen macht mir persönlich nichts, aber dafür hat man gleich eine kleine vorschau, aller "ach ja, das war z.B. Ragnar" oder eben ein anderer Planet. So muss ich einen Planeten anklicken um dann eine neue Seite zu sehen, wo ich das Bild sehe.
Nur so mal meine 2 Cent als: Ist mir irgendwie aufgefallen
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Bugs und Feature Requests

Beitrag von GAMER »

Den Planetenfilter muß ich erst noch einbauen. Der funktioniert dann ähnlich wie bein den Raumschiffen. Eine kleine Vorschau ist kein Problem. Die Planetenliste selbst auch noch nicht überarbeitet. Baue im Moment an anderen Stellen.
[enjoy the future!]
Antworten