Update 202

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update 202

Beitrag von GAMER »

ChangeLog:

Reh: Jellyfish, Hauptkanone hat nun 1 RF (vorher 0) AT Kanone dafür -1 RF
MISE: Basis-Raumschiff nur noch 700 FP/R (vorher 1000)
SY-Beton: Bugfix (Gebäude konnten nicht gebaut werden)
SY-bloZ: Waffenbugfix (min-max vertauscht)
MISE: Vengance (kann nun selbständig in Orbit starten)
parent-schwerer Raketenpanzer: Hauptwaffe punch +10
SY-Schleim: +3000 Fuel-tank
CYB-Brooster: Hauptwaffe MaxRange -30 Punch
CYB-Dozer: Boden +10 Movement
Sonder-Veteran: Waffenbugfix (Waffe3 feuert nun auf med_air)
OUT-Horus +10 Move + 3 Stellplätze + paaratrooper-Ausgang med/high_air
CRO-GT-SL/BL: Laser kostet nur noch 200F/schuss +FuelTank 500 Punch gegen Trooper -20%
ISA (und alle darauf aufbauenden Einheiten) Kosten Techzuschlag halbiert
PU Zyklop v2 pool unit cromoner
standard RGP Weapon min -10 punch, max -20 punch
CRO-Orxer -1 RF
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202

Beitrag von GAMER »

-Neu: MAL- TS Ship, v2
-MAL Servicezüge überarbeitet
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta1 Update 202

Beitrag von GAMER »

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta1.zip

Bitte Spielstände auf Lauffähigkeit testen.
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update 202

Beitrag von Bondar »

@Gamer
ID 261066 fehlt, danach crashed ASC bei mir!
[Control is a big illusion!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update 202

Beitrag von Bondar »

Nun geht's! Sorry! Kannst die Warnung loeschen :)
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202

Beitrag von GAMER »

Update verzögert sich wegen Fehler in der Kostenberechnung = Tech1 zu teuer. muß nochmal überarbeitet werden.

HQ v2: +20 Jamming
Kolonie Radar: +50 Jamming (vorher 0)
"water" object: Filter bugfix
Builder Klasse: Baukosten neu 10kE/50kM
---
ISA,sY und CYB Tech-Kosten komplett überarbeitet, gefixt
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202

Beitrag von GAMER »

MG Nest: AT Air auf 3 Felder reduziert
OUT Gateling: default
REH Termite: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
OUT Scorpio: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
Malaner : Techkosten überarbeitet
SY Bloz, Waffeneffektivität überarbeitet, maxRange -30, kein ReactionFire, MinPunch -20
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Release Update 202.1

Beitrag von GAMER »

Update z202 ist online
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update 202

Beitrag von Bondar »

Hi Alle, wollte grade zum MG Nest und Gatling was sagen, aber die Bugmeldung ist gesperrt. Nicht gut!
Nein! Ich finde es schlecht wenn entscheidungen nur von zwei Personen getroffen werden, vor allem wenn es mehrere Spieler betrifft und dazu auch noch Fremde Sets.

Die Bugmeldung betraf [OUT] Gatling, aber hatte auch Auswirkung auf das MG Nest. Warum?
Frage: Was heisst "eben als TBO deklariert"?

Wie ich sehe gibt es hier zwei Forderungen:
1. Gatling -> default
- Out verbesserung -> kann kuenftig von jedem Scout, Buggy oder Heli schnell transportiert oder abgeworfen werden!
- In der Diskussion habe ich nirgens was von einer Reduzierung der Entfernung von 3F auf 4F auf low air beim Gatling gelesen. Habe ich es uebersehen?
- Sollte der Gatling in die Kategorie Default gehen, dann sollten aus meiner Sicht die Entfernung, Panzerung und Mun mindestens um 50% reduziert werden.
2. MG-Nest schiesst nur noch auf 3F low air
- Terraner verschlechterung - hat irgend einer von euch beiden mal einen Terraner gefragt ob er es ok findet oder was seine Meinung dazu ist? Was wenn uns die Kosten egal sind? Ich zB moechte das MG Nest auf 4F low air haben. Zusaetzlich will ich vor einer solchen Aenderung gefragt werden ob ich zustimme. Wie ich sehe wurde das Thema gestern von Marla geoeffnet und auch gestern von Gamer geschlossen und gesperrt.

Ich hatte schon vor einigen Monaten gewarnt dass bald Verbesserungsvorschlaege fuer Out am Fliessband kommen werden... :)
[Control is a big illusion!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update 202

Beitrag von Bondar »

Uebrigens..., die Reduzierung der Schussentfernung des MG Nestes war kein Bug, sondern der Wunsch von Marla. Gatling schiesst auch auf 4F low air und dies wurde nicht als BUG gesehen... Hmmm
[Control is a big illusion!]
Antworten